• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erkennungszeichen, etc.

Mystic-G

Geocacher
Haucke schrieb:
Ich hab immer die Zweit-Plakette vom T-Bug umhängen als Halskette.
Wollte mir noch einen holen als persönlicher T-Bug. Loggen darf wer mich trifft.

Die Idee gibts schon, ausgeführt von einem Ami, der hat sich aber den Käfer und die TB Nr. direkt auf den Arm tätowiert. somit ist die Vorlage gegeben.......
(leider finde ich den link dazu nicht mehr)

"Die spinnen die Amis......"
 

HerrK

Geomaster
Als ich mir letztens etwas im Shop bestellt habe,
gab es den Pin umsonst dazu.......... 8)

pin_400.jpg
 

El_Rolfo

Geomaster
Also wir haben uns unseren persönlichen Button mit unserem Geocacher-Namen bestellt (200 Stück).
Das Design und die Qualität der Dinger sind toll und die Größe (1") auch nicht zu offensichtlich. siehe hier: http://justbeeme.com/bumblebuttons/geocaching.html
Dieser hängt beim Cachen auch am Rucksack und landet in jedem besuchten Cache.
 

Windi

Geoguru
El_Rolfo schrieb:
Also wir haben uns unseren persönlichen Button mit unserem Geocacher-Namen bestellt (200 Stück).
Das Design und die Qualität der Dinger sind toll und die Größe (1") auch nicht zu offensichtlich. siehe hier: http://justbeeme.com/bumblebuttons/geocaching.html
Dieser hängt beim Cachen auch am Rucksack und landet in jedem besuchten Cache.

Sind ja richtig nette Teile.

Wir haben so ein Badge It.
Liegt schon seit Wochen bei mir rum. Bislang hat es allerdings immer an der Zeit gefehlt mal ein paar Geocaching-Buttons zu basteln.
 

redwire64

Geocacher
Wenn ich auch jemanden treffe, der wie ich mit dem "Handy von 1850" durchs dicke Unterholz schweift, und die Cachebeschreibung aus der Hose, dem Rucksack oder sonstwo rauslugt, ist die Sache klar. Kurze Begrüßung und happy hunting, dann geht es weiter. Manchmal zusammen.
Bei Urbancaches wird es schwieriger. Aber wenn jemand intensiv unter oder in einem Kunstwerk rumsucht, ist kaum ein Irrtum möglich. Auch auf Türmen oder Aussichtspunkten outen sich Cacher, wenn sie nicht in die Ferne sehen, wie alle anderen, sondern besonderes Interesse für die Stahl-/Holz-konstruktion oder andere architektonische Besonderheiten entwickeln und der Blick eher nach innen gerichtet ist. ;-)
Will meinen: Cacher erkennen sich normalerweise ohne geheime Handzeichen oder Erkennungsmarken. Wer sich zusätzlich outen möchte, kann das ja gerne tun. Material dazu gibt es genug. Wenn das nicht reicht, siehst du hier. ;-)
Happy Hunting
Christian
 
Oben