• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe beim Bearbeiten von Waypoints

CachingFoX

Geocacher
Hallo,

ich möchte einen Cache anmelden, dazu habe ich Wegpunkte in der Cache-Beschreibung angelegt, die ich Bearbeiten/Löschen möchte.
Nur leider schaffe ich es nicht :-( - also entweder stelle ich mich ziemlich dumm an, oder es funktioniert einfach nicht.

Ich gehe wie folgt vor:
- Ich klicke auf den Link "waypoints" auf der linken Seite der Cache-Beschreibung
- Es öffnet sich eine Seite "Add a New Waypoint". Unten auf der Seite befindet sich eine Liste der Waypoints zu diesem Cache.
- Ich klicke auf den Link "Edit" eines Wegpunktes. Es wird eine neue Seite für diesen Wegpunkt geladen.
- Klicke ich nun auf den Button "Remove Waypoints" passiert nichts. Es wird aber angezeigt, dass die Koordinaten fehlen

Wer kann mir weiter helfen?

Gruß
CachingFoX
 

Kappler

Geowizard
Ich habe es gerade mal ausprobiert:

Bevor du "Remove Waypoint" drückst, musst du zuerst Koordinaten eintragen, sonst wird die Funktion gar nicht ausgelöst.
Das ist zwar etwas idiotisch, aber so funktioniert es wenigstens...
 

KaHeMu

Geocacher
Warte bis nach dem aktuellen Release von GC.com, möglicherweise wird dieser Fehler dann gefixt sein. Siehe hier:
Code:
14683: When editing existing additional waypoint, coordinates revert to main cache coordinates
Fixed

Gruß
KaHeMu
 
OP
CachingFoX

CachingFoX

Geocacher
Vielen Dank für die Antworten. Es müssen jetzt keine Koordinaten mehr eingetragen werden.
GC hat es heute Nacht gefixt :)

Gruß
Der CachingFoX
 
Oben