• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPSMAP60 HILFE!!!!!

A

Anonymous

Guest
simpson schrieb:
ja, wieso???
Ähm stimmt das mit dem city select, dass es bei mir nicht geht?
hattest du vorhin nicht was von road & recreation erzählt? city select routet selbstverständlich auf dem gpsr. du mußt nur die passenden kacheln aufs gerät hühnern.
hh
 
OP
S

simpson

Geocacher
das verstehe ich nicht! auf genannten URL steht diese unter autoroutigfähige Karte.
Welche soll ich denn nun kaufen? :roll: grins!?!
 

Hubatt

Geomaster
Klar sind City Select-Karten autorouting-fähing und das GPSmap 60 ebenso. Steht doch mit fettem blauen Haken und + in der Tabelle.
 
OP
S

simpson

Geocacher
Pardon, ich merke das es hier etwas durcheinander geht. kann ich nicht einen von Euch mal anrufen? 100% seriös!!! Nummer wird hinterher vernichtet!!
 
A

Anonymous

Guest
simpson schrieb:
ich war gerade auf der URL http://www.garmin.de/MapSource-Tauglichkeit.php
habe ich da dichtig gelesen das city select bei mir nicht möglich ist????
du hast in der falschen reihe gelesen. :shock:
die zweite reihe ist richtig. die erste ist nur fürs c320.

hh
 
OP
S

simpson

Geocacher
Ja habe es mit dem Street pilotc320 verwechselt. Muss ich also das city select (Eu,Nordameri, ect.) kaufen damit ich in deutschland autorouten kann?
 
OP
S

simpson

Geocacher
Wenn das stimmt, sind da auch alle Strassen detailiert drauf, analog der deutsch.-road recreation?
 
Eigentlich ganz einfach: MapSource für die Kartendarstellung bei Geräten, die kein autorouting können oder autorouting nicht gebraucht wird und CitySelect (aber Achtung, nur 2 Freischaltschlüssel) wenn das GPSr autorouting kann und die Funktion genutzt werden soll. Mapsource bedarf keiner Freischaltung, kann also bei Fehlkauf unproblematisch wieder verscheuert werden, CitySelect normalerweise nur, wenn noch 1 Freischaltschlüssel vorhanden ist.
 
A

Anonymous

Guest
mattes + paulharris schrieb:
Eigentlich ganz einfach: MapSource für die Kartendarstellung bei Geräten, die kein autorouting können oder autorouting nicht gebraucht wird und CitySelect (aber Achtung, nur 2 Freischaltschlüssel) wenn das GPSr autorouting kann und die Funktion genutzt werden soll. Mapsource bedarf keiner Freischaltung, kann also bei Fehlkauf unproblematisch wieder verscheuert werden, CitySelect normalerweise nur, wenn noch 1 Freischaltschlüssel vorhanden ist.
ersetze »mapsource« durch »metro guide« mapsource heißt das kartenmaterial anzeigende programm.
happy hunting.
 
Oben