• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching.com Webservice-API

König Moderig

Geowizard
Moin,

ich habe hier auch schon einen Entwurf für ein PHP-GC-API rumliegen, das kann auch schon ganz hübsch Cachedaten runterladen. Aber die Betreiber von http://www.cachejudge.de scheinen schon was fast fertiges in der Tasche zu haben: qure.

Grüße,
Nik
 

Vater und Sohn

Geomaster

DunkleAura

Geowizard
Vater und Sohn schrieb:
und geht das auch als gpx-download?
hääää?

api mit gpx wäre ja sowas von hirnrissig schon wegen des unnützen overheads da is json deutlich moderner und schlanker.

team-noris schrieb:
Perl + JSON + Geo:GPX, fertig ist der JSON2GPX-Converter. Sind sogar mehr als die letzten 5 Logs dabei. Ob s.site90.com dem Andrang wohl standhält ... :roll:
hmm ob die es dafür gedacht haben ist wohl die bessere frage…
 
Oben