• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probleme mit Cachestats

LR80

Geocacher
Hallo zusammen,

seit Längerem war ich auf der Suche nach einem kostenlosen Tool, welches eine Statistik meiner gefundenen Caches macht....so wie man es oft auf den Profilseiten sieht. Jetzt habe ich mir Cachestats runtergeladen und nun muss ich eine gpx Datei importieren. Bekomme von Geocaching.com eine Datei in diesem Format, die jedoch nicht richtig zu sein scheint.

Ich soll eine andere gpx Datei hochladen.....aber welche?
Kennt jemand das Problem, die Lösung oder eine andere Software?

Danke, LR80
 
LR80 schrieb:
Ich soll eine andere gpx Datei hochladen.....aber welche?
Kennt jemand das Problem, die Lösung oder eine andere Software?

Danke, LR80

1. "My Finds" -> [add to queue]
Du bekommst eine PQ mit deinen Funden

2. http://www.macdefender.org/products/GCStatistic/index.html

hth

Udo
 
Oben