• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beleidigungen an [email protected]?

Windi

Geoguru
whitesun schrieb:
Geht das nur mir so? Aber im Profil steht eigentlich nix drin, was darauf schliessen läßt das derjenige besoffen cachen geht.

Profil
Der Kerl will Ingenier sein? Hab gar nicht gewusst dass man auf der Sonderschule einen Ing.-Titel machen kann.
 

RSG

Geowizard
Quatsch der ist engineer, das heißt doch er bedient Maschinen oder Motoren :wink:

Windi schrieb:
Der Kerl will Ingenier sein? Hab gar nicht gewusst dass man auf der Sonderschule einen Ing.-Titel machen kann.
 

jennergruhle

Geoguru
Windi schrieb:
Der Kerl will Ingenier sein? Hab gar nicht gewusst dass man auf der Sonderschule einen Ing.-Titel machen kann.
Naja... Soll ich jetzt mal "King of the world" in mein Profil schreiben?
Ich glaub da sollte man nicht zu viel drauf geben...
 

BlackyV

Geowizard
pom schrieb:
Es ist der mit der miesen Frisur ganz rechts.
Oder auch umgekehrt!
lg-reverse-engineer.jpg
 
A

Anonymous

Guest
ab in die tonne.

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 

jennergruhle

Geoguru
pom schrieb:
Er ist enttarnt! Wegen Ralf_Sgs Beitrag habe ich ein Foto gefunden.
Es ist der mit der miesen Frisur ganz rechts.
Ein Glück, dass Du "ganz rechts" schriebst...
Sonst hätten wir ewig suchen müssen vor lauter Bäumen im Wald...
 

BlackyV

Geowizard
Das wäre doch mal ein Prima Begrüßungsgeschenk beim nächsten Rostocker Cachertreffen!

Ich nehm das mit der Pädokühre...
 

radioscout

Geoking
"Wenn der Nebel auf das Moor sich senkt, der..." :lol:

Das ist Explizit KEINE Drohung. Nur ein hoffentlich Lustiger Beitrag zu "Dann schreib ich ein Liedchen für ihn.".
 
Was ist auf dem bild krass?
Das Fischsymbol oder
das Symbol (Wunschdenken des car-owners?) darunter oder
und die (in meinen PaulHarris Augen) wirklich krasse Kombination von beidem?
 

jennergruhle

Geoguru
jennergruhle schrieb:
Ralf_Sg schrieb:
naja die kommen aus Hamburg, da kenn ich auch so ein Troll .... :wink:
Glaub ich nicht, in Rostock haben sie fast alles geloggt (meist nach wenigen Tagen), in Hamburg waren sie wohl nur zu Besuch. Das Profil ist da wenig aussagekräftig, weil beliebig füllbar.
Ich muss mich selbst korrigieren - ein nicht näher genannt werden wollendes Stück Software hat mir bei meiner Recherche über den gläsernen Bürger Knut geholfen. Ich veröffentliche natürlich nicht alles - nur soviel:
Der Typ wohnt in Hamburg, hat dort wahrscheinlich auch studiert, Vorname: Knut (wie er in seinen Logs schreibt), 27 Jahre alt, Ingenieurstudium nun abgeschlossen, Emailadresse ist ja bei gc.com zu sehen.

Wir haben ja bisher von Ingenieuren, die in Hamburg studierten und Technik für ungewöhnliche (radikale) Zwecke einsetzten, bisher schon viel Schlechtes gehört... :)
 
Oben