• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachebehälter bei "Mäckes"

Hor_andy

Geocacher
Gestern gabs für meinen Kleinen eine "Fröhliche Mahlzeit" beim goldenem M. Als Spielzeug war etwas dabei,was sich bei näherem Hinsehen irgendwie als Orginal-Cachebehälter darstellte.
-man mußte den Mechanismus "entschlüsseln"
-die Dose ging auf und drin waren Sticker (Trade-Items), ein buntes Heftchen (Logbuch) und ein Bleistift (Bleistift)

c6ec4045-c4a5-4a00-9e5a-32f2f4e63050.jpg


Jetzt muß ich das Dingdem Zwerg wieder abluchsen und dann irgenwo hinschrauben.
 

zwergenkind

Geocacher
Das goldenen M orientiert sich eben nicht mehr nur an Kinder, sondern jetzt auch an Cachern :D
Zumal mich bei den Extras davor die Box auch ein bisschen an einen Cachebehälter erinnert hat^^
 
Oben