• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die kleinen Boshaftigkeiten

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Was will man mehr? :p

Schade :wink: :wink: :wink: . Klingt ja erschreckend langweilig. Wie soll man sich denn da in den "kleinen Boshaftigkeiten" austoben? 8)

Gab es wirklich gar nix? Nicht mal eine klitzekleine Dummbeutelei? Waren sie wirklich solche Supernannys oder haben sie nur alle verräterischen Spuren perfekt beseitigt?

Falls Fehlanzeige: UND WARUM KLAPPT DAS MIT DIESEM MUSTERGÜLTIGEN AUFTRETEN NIEMALS IN MEINEN VIER WÄNDEN?

8) 8) 8)
 

KajakFun

Geowizard
Team Bruker schrieb:
:D :D :D Die JOPP-Minis bekommen von uns ein FTF-Babysitter-Zertifikat mit Sternchen. Alles hat bestens geklappt und sie haben unser Domizil pikobello sauber hinterlassen. Die Kindlein schliefen auch seelig.

Was will man mehr? :p

Nochmals vielen lieben Dank an die JOPP-Minis!!!

Minis beim Windelwechsel....:twisted: :twisted: :twisted:
Supernanny.jpg
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
...ach Nägel - dann ist gut, ...wir dachten schon das Kindlein sei von einem Vampyr gebissen worden... :wink:
 

JOPP-Minis

Geocacher
Liebe Cacher,

einem in euren Reihen wird die unzweifelhafte Ehre zuteil, den ersten, einzigen, innovativen und fast schon genialen Wandercache zu beherbergen - doch derjenige weiss noch nichts von seinem Glück. Die Idee ist simpel: Man darf diesen Cache nur dann loggen, wenn er einem auf hinterhältige, gemeine und völlig ahnungslose Weise untergeschoben worden ist. Also, durchsucht eure Backöfen, Schränke und sonstige dunkle (staubige) Ecken nach der Cachedose, auf dass ihr dem Nächsten übel mitspielen könnt. Viel Spass beim suchen wünschen euch die

JOPP-Minis

P.S.: Wenn der erste "log" nich innerhalb der nächsten Woche erfolgt, gibt´s einen "Additional Hint".
 

goodbadugly

Geomaster
JOPP-Minis schrieb:
Man darf diesen Cache nur dann loggen, wenn er einem auf hinterhältige, gemeine und völlig ahnungslose Weise untergeschoben worden ist.

:?: :?: :?: :?: :?:

wassollndas? 8) Offizieller Cache? Dann her mit der Nummer!

Und wie soll man den Müll, den die JOPP-Minis bei diversen Besuchen zu hinterlassen pflegen, von einem deratigen Cache unterscheiden? :wink:
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Ich würde sagen das Unterscheiden war nicht das Problem, derartige Hinterlassenschaften hat niemand gern im Haus. Und nun sind wir es auch los...
(Wo kann man loggen ???)

Team Bruker
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Ich wollte doch nur zu Besuch hier sein und mich aus allen Bosheiten raushalten. Aber zwischen meiner Unterwäsche und den Socken in meiner Reisetasche fand ich das Ding und wollte es rasch wieder los werden. Und Verwandte haben es mir ja schon zugeschustert, wen kenn´ich denn da noch?????? Hm... mal überlegen!

Ein Klappspatenninja
 

KajakFun

Geowizard
Team Bruker schrieb:
Ich wollte doch nur zu Besuch hier sein und mich aus allen Bosheiten raushalten....Und Verwandte haben es mir ja schon zugeschustert, wen kenn´ich denn da noch?????? Hm... mal überlegen!

Ein Klappspatenninja

:twisted: hehehe hat heute wohl nicht geklappt mit Batcave und Joppdose :wink:
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Peinlich Peinlich - wir waren mit Blindheit geschlagen
smiley-channel.de_schlafen031.gif
(und zwei kleinen Angsthasen denen die Stirnlampen ausgingen)
smiley-channel.de_familie034.gif

Aber heute haben wir es doch noch geschafft und auch den Geocoin befreit.
Danke an Kajakfun für die spontane Cachekontrolle.

Cathrin
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Ich wollte doch nur zu Besuch hier sein und mich aus allen Bosheiten raushalten. Aber zwischen meiner Unterwäsche und den Socken in meiner Reisetasche fand ich das Ding und wollte es rasch wieder los werden. Und Verwandte haben es mir ja schon zugeschustert, wen kenn´ich denn da noch?????? Hm... mal überlegen!
Ein Klappspatenninja

@Klappspatenninja: Mein Herz ist gebrochen..... :( :? :(

Hatte ich mich zuerst noch gewundert, warum die reizenden Amazonen so verkrampft flirten und es zunächst auf die frühe Morgenstunde und meine unrasierte Erscheinung geschoben, so wurde mir spätestens beim Lesen dieses Logs klar, woran es liegen könnte :shock: :shock: :shock: .

Liebe Car., wie willst Du das je wieder gutmachen? :oops:

Nachdem die JOPP-Minis hier bei einem ihrer gefürchteten abendlichen Überfälle frohlockend herumkrähten, dass sich das Corpus Delicti bei mir befinden würde (also vor die Haustür legen ist eigentlich noch nicht richtig übergeben :roll: ), brauchte es keine 10 Minuten, um trotz voller Beobachtung den besagten Gegenstand weiterzuleiten 8) 8) 8) .

Und da ja die Regel wohl besagt, dass ein Wandercache nicht zweimal bei derselben Person landen darf :lol: :lol: :lol: , kann ich jetzt für alle Zeit erleichtert aufatmen, oder? :lol: :lol: :lol: .

Los, Sonja, mach endlich mal einen eigenen Fred auf, mit Regeln usw., damit das kleine Spiel eine Freude für alle Mitlesenden wird - die sich wohl ohne genauere Kenntnisse fragen, um was es bei diesen Einträgen hier eigentlich geht........
:twisted:
 

JOPP-Minis

Geocacher
goodbadugly schrieb:
Ist Tanzdohles Vierjahreszeiten-Cache-Zyklus JETZT komplett?

Im SCHWARZWALD - Forum erfährt man wieder mal gar nix darüber.

Was für eine herrlich rhetorische Frage...
Müsste das GBU nicht am Besten wissen, nachdem er diesen Cache schon um 20.00 Uhr geloggt hatte ? Man beachte die post Zeit des obigen Beitrages (23.05 !). :?
 

goodbadugly

Geomaster
JOPP-Minis schrieb:
goodbadugly schrieb:
Ist Tanzdohles Vierjahreszeiten-Cache-Zyklus JETZT komplett?

Was für eine herrlich rhetorische Frage...
Müsste das GBU nicht am Besten wissen, nachdem er diesen Cache schon um 20.00 Uhr geloggt hatte ? Man beachte die post Zeit des obigen Beitrages (23.05 !). :?

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Schade, dass es keine smilies für "aua, neidisch" etc. gibt .... 8) 8) 8)

Tja, liebe Jopp-Minis - das war wohl wieder mal ein klarer FTF-Punkt für GBU, oder? :twisted: Und das trotz aller möglichen Störmanöver usw.

Im übrigen: überhaupt keine rhetorische Frage. Eher eine Aufmunterung an Tanzdohle, noch eins draufzusatteln: oder habt ihr noch nie was von der "fünften Jahreszeit" gehört? 8) 8) 8) Und irgendwie musste man euch doch dezent darauf hinweisen, dass es einen neuen Cache gibt... :wink:
 

JOPP-Minis

Geocacher
Halli Hallo Hallöchen ...
Habe gerade diesen neuen schweizer Cache im Netz gefunden:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=b0e3a061-8e63-40bf-94e1-bc0c7bcd2c06.
War von dem Titel angetan, hiess es doch, man würde sein GPS besser kennenlernen. Aber im Endeffekt waren es nur Wegpunktprojektionen und etwas Peilung. Da kenne ich andere Caches (Satan, GBU, Kajak-Fun etc.) da kommt man mit so popligem Wissen auch nicht weiter. Also ich finde unsere Cacher Region echt super
anbet2.gif
(schleim). Wird wohl kaum eine ähnliche Dichte an anspruchsvollen Caches geben wie hier. Schade ist nur, dass die wenigsten Zeit haben, so lange Caches zu suchen (wie man an der Frequentierung von erdmännchen sieht). Ich persönlich habe aber lieber etwas längere Caches (Tanzdohles Herbst ist híer wirklich zu empfehlen).
Grüsse aus dem nebligen Zürich
Jo
 

KajakFun

Geowizard
JOPP-Minis schrieb:
Halli Hallo Hallöchen ...
Habe gerade diesen neuen schweizer Cache im Netz gefunden:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=b0e3a061-8e63-40bf-94e1-bc0c7bcd2c06.
War von dem Titel angetan, hiess es doch, man würde sein GPS besser kennenlernen. Aber im Endeffekt waren es nur Wegpunktprojektionen und etwas Peilung. Da kenne ich andere Caches (Satan, GBU, Kajak-Fun etc.) da kommt man mit so popligem Wissen auch nicht weiter.
Jo
Danke für die Blumen..:wink:
Aber wo bleibt denn euer popeliger Log? :twisted:
War wohl nix mit FTF :lol:
Übrigens...Atlantis wartet noch immer auf die Jopp Minis und Kapitän NemU :lol: :lol: :lol:
 

goodbadugly

Geomaster
JOPP-Minis schrieb:
Habe gerade diesen neuen schweizer Cache im Netz gefunden:
War von dem Titel angetan, hiess es doch, man würde sein GPS besser kennenlernen. Aber im Endeffekt waren es nur Wegpunktprojektionen und etwas Peilung.

.....stimmt: und nach der Beschreibung noch nicht mal das besonders schwer. Mit einer guten Karte müsste es möglich sein, alles zu Hause zu betimmen und dann direkt zum Final aufzubrechen (trotz Nebel) 8) 8) . Ist aber sowieso zu weit vom Bodensee weg.

JOPP-Minis schrieb:
Da kenne ich andere Caches (Satan, GBU, Kajak-Fun etc.) da kommt man mit so popligem Wissen auch nicht weiter.

...stimmt auch :D :D 8) 8) 8) .
Aber vielleicht cachen etliche Schweizer cacher noch mit sehr einfachen Geräten? Sobald GBU genügend gute Ideen hat, wie man die Zusatzfunktionen des GPSr nutzen kann, gibt es dazu sicher wieder einen neuen Cache :idea: .

Also ich finde unsere Cacher Region echt super
anbet2.gif
(schleim). Wird wohl kaum eine ähnliche Dichte an anspruchsvollen Caches geben wie hier.

...die Definition, was "anspruchsvoll" ist, geht eben weit auseinander. Die meisten caches am Bodensee verdienen sich zuminest viele Sterne bei der "Atmo" der Caches.

Schade ist nur, dass die wenigsten Zeit haben, so lange Caches zu suchen (wie man an der Frequentierung von erdmännchen sieht).

Auch der TOP10-Cache der JOPP-Minis würde mal wieder ein paar Cacher verdienen! Er ist doch zur Zeit aktiv und fehlerbereinigt, oder?

Nebenbei - off topic, da nicht boshaft :wink: - : da sehr viele Cacher keinen DNF melden, kann man nur aufgrund von Rückfargen, Nebeninfos etc. hochrechnen, wie viele Cacher wirklich unterwegs sind/waren. Hat jemand eine Idee für einen guten Vorort-Service oder für eine Ermunterung, dass DNF keine Schande sind?

So - genug ernsthafte Betrachtungen: jetzt bitte wieder Boshaftes :wink: :wink: :wink:
 
_____$$$$$$$_____$$$$$$$__________
___$_________$_$_________$________
__$___________$___________$_______
__$_______________________$________
___$______________$$$$___$$$$______
_____$___________$_____$_____$_____
_______$__________$_________$______
_________$__________ $____$________
____________$______$__$_$__________
______________$___$____$___________
________________$__________________

Wollten nur mal ein bisschen Liebe in die Welt bringen, einfachso :roll:
 
Oben