• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die kleinen Boshaftigkeiten

OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Na, da werden aber sicher beim zuständigen Reviewer die Alarmglocken klingeln. Lass uns das Thema lieber totschweigen, bevor unnötige Diskussionen losgetreten werden. :kolobok:
 

goodbadugly

Geomaster
KajakFun schrieb:
Altbodman entwickelt sich ja so langsam zum richtigen Cacher Mekka
Jetzt liegen im Umkreis von 70 Metern gleich 3 Caches.
(Den richtigen Umkreis vorausgesetzt :D)

Stimmt nicht ganz........
2 Caches (tradis) liegen weit auseinander - 500 m - und der dritte berührt nur einen Cache knapp unter der Abstandsregel, un diese Ausnahme ist mit dem Reviewer aus vernünftige Grund geklärt.

Also - kein Grund zur Panik, und auch kein Anlass zur Sorge vor dem Reviewer-Monitoring ;) - als Profi-Cacher halten wir uns strikt an alle Guidelines.......

@KajakFun - wie kommst du auf 70 Meter? Wohl noch mit dem alten VISTA eingemessen, oder? :???:
 

goodbadugly

Geomaster
Da ist doch rechtzeitig im neuen Jahr ein schöner Cache bei Überlingen erschienen:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=cf0fd807-6484-4937-bf04-fb75f1aca45b

Genau von der Art, die LOS MUERTOS so sehr liebt, weil sie im nachhaltig und lange andauernd in der TO-DO-Liste erhalten bleiben :???: :???: :???: .

Aber warum hat dann jemand anders hier den FTF gemacht? :p :p :p
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Oh schön!!!

Ich fürchte nur an diesem beliebten Tauchplatz wird der Cache früher oder später gemuggelt.
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Oh schön!!!
Ich fürchte nur an diesem beliebten Tauchplatz wird der Cache früher oder später gemuggelt.

Ja, dann mal los, Team Bruker! Rein in den Trockenanzug, Tauchcomputer richtig einstellen (ist ganz schön tief dort) und rein ins Wasser!
(Eskimo-Rollen-Chief KajakFun braucht weder Ausrüstung noch Luftbehälter, er ist trainiert genug, den Cache auch so zu heben ... :/ )
 

Los Muertos

Geowizard
goodbadugly schrieb:
Da ist doch rechtzeitig im neuen Jahr ein schöner Cache bei Überlingen erschienen:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=cf0fd807-6484-4937-bf04-fb75f1aca45b

Genau von der Art, die LOS MUERTOS so sehr liebt, weil sie im nachhaltig und lange andauernd in der TO-DO-Liste erhalten bleiben :???: :???: :???: .

Aber warum hat dann jemand anders hier den FTF gemacht? :p :p :p


:D :D

Ich finds nachwievor bekloppt,aber was solls.
Spätestens nach dem Sommer ist das Teil eh weg, so stark wie die Gegend dort frequentiert wird. ;)
Und dann gehts dem Cache genauso wie seinem Vorgänger bei Meersburg - er wird archiviert..... :roll: :p :D
 

goodbadugly

Geomaster
Schön passend für unsere Boshaftigkeiten:

die JOPP-Minis wollen endlich mal eine Cache-Maintenance für ihren berüchtigten - (an)rüchigen Cache "ERDMÄNNCHEN" durchführen... :kopfwand:

nachdem es wochenlang "Needs maintenance" und "reported" - Einträge gehagelt hat (ohne Reaktion der JOPP-Minis, da sie Owner-Logs sowieso nie lesen ;) ) , hatte jetzt irgendjemand Erbarmen und hat diesen Mülli-Cache verschwinden lassen (oder er ist schlicht und einfach verwest....).

Ob es aber eine gute Idee ist, jetzt statt der kleinen Box (überpinkeltes Einmachglas) einen schönen, neuen Mikro auszulegen, darf bezweifelt werden: etwas Neues fällt doch in der Müllwüste an der Location sofort jedem ins Auge..... :irre: :irre: :irre:
 

KajakFun

Geowizard
Wie schade dass die Location nicht noch ein paar unterirdische Gruftkammern mit Inhalt bietet.
Needs maintenance Logs wären dann durchaus angebracht :D
 

goodbadugly

Geomaster
Werte Freunde und Mitleser des legendären Threads der "Kleinen Boshaftigkeiten",

irgendwie ist dieses schöne Thema so richtig ausgetrocknet, seid die JOPP-Minis ihre Aktivitäten in puncto "Geocaching" etwas herunterfahren mussten :???: :???: :???:

Und eigentlich wäre es auch fast so geblieben, nachdem die JOPP-Minis sich immerhin zu seriösen Cachern entwickelt haben und HEUTE ihre Karriere mit ihrem gemeinsamen Found Nr. 500 krönen wollten und dies bei Erfolg wohl eher Anlass zu anerkennenden Glückwünschen, aber nicht zu einem Eintrag bei den "Kleinen Boshaftigkeiten" geführt hätte....

Aber, aber .... die JOPP-Minis haben uns nicht im Stich gelassen! :p :p :p

Abbruch des Founds "500" wegen Dunkelheit, oder Erschöpfung o.a. - wie schade!

Natürlich war es auch recht heftig, sich für den Jubiläumscache auch gleich die "Rätselhafte Hexenjagd" herauszusuchen, den einzig "echten" 5/5er - Cache des Hegaus...

Immerhin haben die JOPP-Minis schon den Kletterpart hinter sich gebracht, und heute Abend schon ausgiebig die bisherigen Erfolge ihres Cacherdaseins gefeiert, so dass wohl moren (?) dann die letzte Teiletappe der "Hexenjagd" absolviert wird.

Es lohnt sich jedenfalls, hier in diesem Thread mal die schönsten JOPP-Minis-Stories nachzulesen - und vielleicht noch einmal - verbunden mit Glückwünschen - das eine oder andere Detail hinzuzufügen!

Hier schon mal die Grüsse und Glückwünsche seitens GBU!
 

goodbadugly

Geomaster
Nachdem ja 2012 nach Maya-Kalender die Welt untergehen soll :???: :???: :???: :

Team BRUKER, wollt ihr nicht vorher noch endlich mal den GBU-Cache "Prüfungsflug" absolvieren? ;)
Auf Wunsch gerne mit "monitoring" durch den Owner......
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Wir warten auf den Frühling, vorher lockt uns keine Schneeflocke aus der warmen Stube heraus :eek:ps:

O tempores, o mores! :???:

Waren das noch Zeiten, als das Team Bruker selbst sibirischer Kälte trotzte, um mit zwei kleinen Cachezwergen im Brustbeutel den "Kalten Hauch der Nacht" vorzubereiten ..... cacher-typische Degenerationserscheinungen? ;)
 

goodbadugly

Geomaster
Los Muertos schrieb:
Naja, es gibt auch den Gegenpart der gerne im Winter rausgeht,
aber dafür im Sommer eher weniger.... :roll:

Selbst Du wirst zur Zeit eher unterwegs sein, um Final-Dosen zu ersetzen und Stages zu reparieren und ApproVer - Ermahnungen zu erfüllen, oder? ;)
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Was´n los hier, der Winterschlaf ist doch noch gar nicht vorbei?! :D

Der Winterschlaf schon - aber der Winter leider noch nicht - günstige Voraussetzungen für liebevolle Diskurse hier im "Boshaftigkeiten" - Thread!

Da gab es doch schon einmal eine Zeit, als der Thread die meisten Forumsbeiträge hatte, oder? ;)
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
DAS waren noch Zeiten, als hier im Forum noch was los war. Aber vor 5 Jahren war das Hobby auch noch nicht so populär und die Jäger durften noch in Frieden jagen und NABU seelenruhig über die Natur wachen. Geocoins waren damals auch praktisch unbekannt.
Selbst der Winter ist kälter als früher. :roll:
 
Oben