• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CW-Bildschirm zu groß

MiK

Geoguru
Ist eigentlich das Querformat wirklich die bessere Wahl für CW? Die Panels wurden meist so designt, dass sie gerade noch in QVGA im Hochformat phne Scrollen passen.
 
OP
2cachefix

2cachefix

Geomaster
da mein PDA für das Querformat designed ist habe ich mich mittlerweile daran gewöhnt.
Ausserdem gab es früher ein Darstellungsproblem. Hier wurde je nachdem wie die Cacheseite auf Geocaching.com programmiert wurde nicht richtig umgebrochen und da war das Querformat recht nützlich.

Da ich nun hier direkt zwei Entwickler im Zugriff habe soll ich trotzdem einen Eintrag in der Bugliste machen?
 
OP
2cachefix

2cachefix

Geomaster
Super danke.
Ich bin schon länger nicht mehr hier im Forum gewesen und stelle fest, dass hier anscheinend jeder User programmieren kann. Ich will jetzt nicht in alten Zeiten schwelgen, aber ich kann mich noch an die Zeit erinnern als Bilbowolf mit ein, zwei Programmierern CW entwickelt haben. Es ist schon schön zu sehen, dass solch ein Projekt über Jahre eine stetige, positive Entwicklung erfährt.
 

arbor95

Geoguru
MiK schrieb:
Ist eigentlich das Querformat wirklich die bessere Wahl für CW? Die Panels wurden meist so designt, dass sie gerade noch in QVGA im Hochformat phne Scrollen passen.
ich habe auch z.B. bei der Erweiterung der Attributliste nicht an einen quer-Bildschirm gedacht!
 

MiK

Geoguru
2cachefix schrieb:
Super danke.
Ich bin schon länger nicht mehr hier im Forum gewesen und stelle fest, dass hier anscheinend jeder User programmieren kann. Ich will jetzt nicht in alten Zeiten schwelgen, aber ich kann mich noch an die Zeit erinnern als Bilbowolf mit ein, zwei Programmierern CW entwickelt haben. Es ist schon schön zu sehen, dass solch ein Projekt über Jahre eine stetige, positive Entwicklung erfährt.
Naja, mehr Leute entwickeln jetzt auch nicht daran. Nur die Liste der Leute, die jemals dran gearbeitet haben ist länger geworden.
 
Oben