• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Magellan Meridian Gold brauche Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DieHerde

Geonewbie
Hallo,

ich ganz neu im Geocachen. Mein Gerät ist Magellan Meridian Gold. Heute wollte ich es mal test wie genau es geht- Ich habe vor tagen schon mal ohne Gerät einen Cach gehoben- Also wuste ich ja wo es langgeht.
Ich habe die genauen Daten in das Magellan gestellt. Doch irgendwie am Ziel waren es immer noch 60 meter entfernung von meinem GPS zum Ziel. Obwohl ich schon da war- So ungenau kann es noch nicht sein oder?? Immerhin ist ja kein Schrott Gerät. Hat jemand das Teil und kann mir sagen wie man genau damit um geht um einen Cach zu finden also wie das mit Peilung, Kompass usw ist.
Was muss ich vielleicht einstellen- Kordinatensystem Primär Sekundär Lat Lon DEG MIN MM ; DEG MIN MMM; DEG MIN SEC; DEG DDDD was ist das richtige??
Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte :(
 

neirolf

Geowizard
Der Thread ist im Magellan Forum schon richtig aufgehoben. Cross-Posting wird hier, wie in anderen Foren auch gar nicht gerne gesehen. Darum ist an dieser Stelle Ende.

:geschlossen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben