• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wetterfeste Geocache-Sticker.

Bidone

Geowizard
Schau mal hier: http://home.arcor.de/deckard/ (und klicke auf Geocaching)!

So einen gelben Aufkleber habe ich am Auto. Das Gelb ist allerdings schon nach 6 Wochen verblasst. Nun ist er nicht mehr so unauffällig.

Einen zweiten habe ich hier gekauft: http://www.geocaching.nl/shop/

Der zweite von oben ist schon paar Monate am Auto und sieht noch sehr gut aus.

VG bidone
 

Nybbler

Geocacher
Ich hab den am Auto:
raamsticker.jpg

Der verblaßt zum Glück nicht :D
 
Hiho,
nachdem wir unsere eigenen Vorstellungen von einem Geocache-Sticker hatten und meine Freundin zufälligerweise noch Grafikerin ist :wink: , haben wir kurzerhand eigene Sticker entworfen und drucken lassen. Somit haben wir auch immer einen guten Vorrat an Trade-Items :wink:
Wir haben noch ca. 70 Stück übrig! Wer also auch einen möchte sollte sich am besten einfach kurz mit uns in Verbindung setzen!
Der Sticker sieht übrigens so aus:
geocache-info-aufkleber.jpg


und hier nochmal am Auto
cimg0826_small.jpg


Laut Druckerei sind die Aufkleber UV beständig. In 2 Jahren kann ich es bestätigen :D
 

Starglider

Geoguru
Hmm.

Irgendwie hat mir dieser Aufkleber spontan überhaupt nicht
gefallen. Ich habe eine Weile gebraucht, bis ich den Grund fand:

Er sieht aus wie ein trauriges Gesicht.
Mit 4 Augen und einem glühenden Nasenpiercing. Oder er hat eine Zündschnur verschluckt.

Und weisen dreieckige Verkehrsschilder nicht meistens auf eine Gefahr hin? Steinschlag, Wildwechsel, Vorfahrt achten...
Cacher sollten ja eigentlich keine Gefahr für den Straßenverkehr sein.

Hmm.
 

Gagravarr

Geomaster
Mich erinnert der Aufkleber auch ein bisschen an irgendeine Ufos anbetende Religion :wink:

Starglider schrieb:
Cacher sollten ja eigentlich keine Gefahr für den Straßenverkehr sein.
Das würde ich jetzt so nicht sagen. Ich denke da an schlaftrunkene Gestalten, die nachts mit stieren Blick aufs GPS über kleine Odenwälder Landtrassen trotten...
 

de_Bade

Geowizard
Gagravarr schrieb:
Das würde ich jetzt so nicht sagen. Ich denke da an schlaftrunkene Gestalten, die nachts mit stieren Blick aufs GPS über kleine Odenwälder Landtrassen trotten...
dass du auch immer von dir auf andere schließen musst... :lol:
 
Oben