• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

4. Rhön Summer Event 2010: 3. Juli 2010

OP
wildchicken.net

wildchicken.net

Geocacher
wir hatten auch schon direkt kontakt zu gs wegen des mega-events - gibts irgendwo noch einen thread dazu. auf unsere erste umfrage hier im forum, wer denn schon ein mega für 2010 geplant hat und wie das generell ist mit der häufigkeit von megaevents gab es hier ja erstmal gemecker à la: da wollen sich wieder welche profilieren, so viele mega-events sind gar nicht gewünscht/zulässig usw... deshalb hatte ich bei groundspeak angefragt - die befürtworten mega-events, und zwar "so viele, wie deine umgebung unterstützen kann" (alles andere wäre ja auch dämlich).

wiegesagt: wenn abzusehen ist, dass die eventgröße im gleichen verhältnis zunimmt wie die letzten jahre, dann werden wir uns nochmal bei gs melden und wegen mega-icon anfragen. das angebot des reviewers, das event schon 6 monate vor beginn freizuschalten zeigt uns, dass es wohl schon als "eine nummer größer" als die üblichen events gezählt wird...

wer also scharf auf das icon ist (und natürlich auch alle anderen) sind hiermit schon mal aufgerufen, tüchtig werbung zu machen!

@clödi: t-shirts wirds vss. diesmal nicht geben, wir haben noch ca. ?? stück von 2009 rumliegen... coins sind da wertbeständiger :)
 

Deichkind

Geocacher
Rhön Summer ist für mich auf jedenfall dieses Jahr wieder Pflicht.
Wenn nicht was total unvorhersehbares dazwischen kommt, bin ich dabei.
Grüße, Deichkind
 

Yvee

Geocacher
tjaaa, egal ob mega oder nicht, letztes jahr war es MEGAlustig und ich denke toffi-fee und ich werden das datum dick im kalender anstreichen :) allerdings gilt für mich persönlich leider das gleiche wie letztes jahr: das event liegt mitten in meinem prüfungszeitraum :( es kann sein, dass ich spontan doch zu hause bleiben muss, wenn wieder unvorhergesehene dinge eintreten, wie jetzt grade aktuell im jetzigen prüfungszeitraum :motz: als wenn den profs immer erst 1 woche vor prüfung auffällt, dass ja die hälfte des stoffs für dieses semester noch garnicht bearbeitet wurde -.-
egal, letztes jahr war das event für mich eine schöne möglichkeit dem stress zu entfliehen und das wird es dieses jahr wohl auch wieder werden :^^:
 

-eichhoernchen-

Geocacher
Super !! Es geht los. :D
Das grösste Problem wird jetzt sein, "Bierchen" für Kadett11 bereit zu stellen.
Naja reicht sicher eines ...
 

kadett11

Geomaster
die eichhoernchen schrieb:
Super !! Es geht los. :D
Das grösste Problem wird jetzt sein, "Bierchen" für Kadett11 bereit zu stellen.
Naja reicht sicher eines ...


wenn ich den Jürgen unter den Tisch getrunken habe und mich dann den richtigen Trinkern zuwende reden wir da nochmal drüber :lachtot:
 

coolbahia

Geocacher
kadett11 schrieb:
die eichhoernchen schrieb:
Super !! Es geht los. :D
Das grösste Problem wird jetzt sein, "Bierchen" für Kadett11 bereit zu stellen.
Naja reicht sicher eines ...


wenn ich den Jürgen unter den Tisch getrunken habe und mich dann den richtigen Trinkern zuwende reden wir da nochmal drüber :lachtot:

Aha, du willst dich also bereits nach 20 Minuten den richtigen Trinkern zuwenden..... :roll:
 

-eichhoernchen-

Geocacher
Ha, da nehmt Ihr zwei mal lieber den Mund nicht zu voll *ggg*
Ich erinnere mich da an eine Nacht ... auf dem letzten Event, die war nicht ohne.
Aber das ist ein Insider.
 
OP
wildchicken.net

wildchicken.net

Geocacher
huuch! hehehehe... dabei hat alles so friedlich gewirkt ;) :roll:
ich schreib dann mal "kühlwagen besorgen" auf die todo-liste...

:D
 

kadett11

Geomaster
der Discounter unseres geringsten MIsstrauens hat doch im frühjahr immer Zelte, Schlafsäcke etc. im Angebot.
wenn einer von euch davon wind bekommt, das diese Utensilien wieder angeboten werden bitte
mal bescheid geben. und ne kühltasche für 50 bierchen muss ich mir auch noch besorgen.
gut, langt dann zwar nur für die ersten stunden des abends aber vielleicht gibts ja noch irgendwo ne tanke :D
 

-eichhoernchen-

Geocacher
Na, Kadett11, jetzt kommen wir der Sache doch näher.... :D
Es gibt keine Bierchen, es gibt Biere und zwar die Maurer-Version. :roll:
Leider gibt es kein "Coolbahia de Coco" im Angebot. :^^:
 
OP
wildchicken.net

wildchicken.net

Geocacher
Good news von der Geba!

Wir waren letzte Woche auf der Geba zur Vorstandsversammlung der dortigen Gemeinden eingeladen und haben in dieser Runde das Rhön Summer Event vorgestellt. Kurz zusammgefasst: Wir sind herzlich willkommen – egal obs 100, 300, 500 oder mehr Cacher werden.

Jede Menge Platz, genug Parkplätze, sanitäre Anlagen, bei Bedarf ein Saal für ca. 250 Personen, Verpflegung durch die Gastronomie direkt vor Ort, Organisation von Frühstück durch den ansässigen Verein – alles geklärt!

Auch die anwesenden Vertreter von Jagd & Forst hatten keinerlei Sorgen wegen des geplanten Events. Wenn man mal bedenkt, wie oft man bei der Planung solcher Veranstaltungen von allen möglichen und unmöglichen Stellen Probleme gemacht bekommt, ist die Hohe Geba als ehem. militärischer Stützpunkt der Russischen Armee ein wahrer Glücksfall!

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die herzliche Einladung und freuen uns auf alle Cacher, die mit uns auf der Hohen Geba 10 Jahre Geocaching (und 4 Jahre Rhön Summer Event) feiern!

spirou & @webby wildchicken.net
 
OP
wildchicken.net

wildchicken.net

Geocacher
hi all,

auf anregung von Aldokyl gibts ab sofort das offizielle Event-Banner mit der Bitte, dieses eifrig zu veröffentlichen! Den Quellcode (HTML) gibts auf http://www.wildchicken.net, als BB-Code (z.B. für Foren-Signaturen) hier:

Code:
[url=http://www.kwq.de/GC236Q9][img]http://www.wildchicken.net/r.png[/img][/url]

cheers und vielen Dank an alle, die das Rhön Summer Event unterstützen!

spirou / wildchicken.net
 
OP
wildchicken.net

wildchicken.net

Geocacher
auch nochmal kurz hier die info:

es gibt ein umfangreiches info-update fürs rhön summer event.

wir bitten alle teilnehmer, die es noch nicht getan haben, kurz ein paar fragen zu beantworten,
damit wir besser planen können:

Online-Fragebogen für Rhön Summer Event- Teilnehmer

Das Listing gibt's hier: http://www.kwq.de/GC236Q9

Noch stehen freie Kapazitäten zur Verfügung, d.h. ihr könnt nochmal bissi Werbung machen ;)

cheers, spirou / wildchicken.net & das geba-orga-team


 
Oben