• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Veteranen Stamm-Stammtisch 07.5.10 (Nur echt mit der Wurzel)

RT1974

Geocacher
Hallo im Wald :???:(Holsterhauser Hof),

liebe "Alten Hasen" und "Frischlinge", wir möchten euch ganz dolle einladen zum nächsten Veteranen Stamm-Stammtisch (Nur echt mit der Wurzel).

Am Freitag, 07. Mai 2010 um 19.00 Uhr ist es soweit im:

Holsterhauser Hof
Gartenstraße 8
44625 Herne


N 51°31.830 E 007°11.420

Parken könnt ihr rund um das Lokal.

Wir haben die umfangreiche Karte "Gut Bürgerlicher Küche" etwas reduziert und denken, dass für jeden etwas dabei sein wird. Die Gerichte kosten zwischen 6,00 € bis 16,00 €.
Bitte die Personenanzahl angeben, damit die Küche planen kann.

Wir freuen uns schon wie kleine Schneecacher auf euer zahlreiches erscheinen und auf einen netten erleuchtenden Plauschabend.

Bis bald im Wald :irre: (Holsterhauser Hof)

RT1974 (Die Budde´s)
Ramona und Thorsten
 

ruessel65

Geocacher
Dann will ich mich mal als erster anmelden. Komme alleine, da wir am nächsten Tag in den Urlaub fahren.

Gruß Frank
 
So, bevor hier der Eindruck entsteht, der Veteranenstammtisch wird mit Ignoranz gestraft, melden wir uns auch mal ganz schnell an.

Da werden doch wohl noch ein paar Anmeldungen folgen, oder ???

Bis denne,
Mattes + PaulHarris
 

Krümelfix

Geocacher
Weiß ja garnich ob ihr die Nervensäge schlechthin überhaupt da haben wollt oder ob wir direkt gesteinigt werden? :D
Ich müsste erst schauen wie das in die Urlaubsplanung fällt. In wie weit muss ich denn vorher Bescheid geben?
 
OP
RT1974

RT1974

Geocacher
Also zu Deiner Frage Krümelfix.

Es wäre schön wenn wir bis ca. 1 Wochen vorher die ca. Zahl der Teilnehmer wissen, wenn 4- 8 mehr kommen ist es kein Problem. Es ist Platz für ca. 70 Personen.
Es ist nur für die Küche wichtig, damit diese Planen kann.

Hoffen das Ihr dabei seid.

Gruß RT1974
 
Nur mit der Ruhe,

mit den Anmeldungen ist es wie mit den Geboten in der Bucht. Die Anmeldungen kommen wie die Gebote immer erst kurz vor Toresschluß. Ist ja auch klar, daß viele Leute nicht auf so lange Sicht planen können oder wollen. Und erst anmelden und dann wieder abmelden ist ja auch doof.

Gruß
PaulHarris
 
OP
RT1974

RT1974

Geocacher
Nach Stand heute kommen ca. 25 Personen. Anmeldungen sind noch erwünscht da wir der Küche gesagt haben das wohl einige Leute mehr kommen werde.
Also gerne noch anmelden damit die Küche planen kann.

Gruß aus Wanne-Eickel von RT1974
 

kohlenpott

Geowizard
Schade, aber ich kann leider nicht kommen. An dem Abend bin ich ausnahmsweise mal "auf Schalke", allerdings nicht von wegen Fußball. :D An dem Tag findet dort zur Abwechslung mal ein interessanter Sport statt. :roll:
 

Die Baumanns

Geowizard
Bleib mal locker,
wir sind ja leider in Hooksiel,
feiern heute mit den hiesigen Cachern 10 Jahre Geocaching.

Warte mal bis Mittwoch, da sollten sich die meisten gemeldet haben.
Das ist bisher immer so gewesen, und wir können Dich gut verstehen,
denn wir waren auch immer vor dem Event total strubelig.
Euch viel Spaß am Stammtisch und
Grüße von der Nordsee

Reinhild & Guido
 

ruhrteam

Geocacher
Wir sind auch dabei!! WIr freuen uns schon, Euch mal wiederzusehen… :^^:

Rainbow Cacher Detlef & Stefan vom Ruhrteam
 

Thomas-CR

Geonewbie
Der Termin ist bei uns notiert und wenn nichts schlimmes passiert werden wir auch dabei sein ( Udogrün,CCNP Waltrop und Tosacastrop)

bis dann
Thomas
 
Oben