• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer von Euch läuft so rum?

A

Anonymous

Guest
radiscout schrieb:
14. Der 15. wird gerade ausgebildet.

Ob der gemeint ist ??

Blindfisch

Aber wenn die schon jetzt beim Zählen Probleme haben, wie sollen die dann einen Multi finden ?? :?: :?: :lol: :lol:

Gruß an die 2-7 Blindfische in Hannover :lol: :lol: :lol:

Andreas
 

Sir Cachelot

Geoguru
Hubatt schrieb:
Sir Cachelot schrieb:
wahrscheinlich hängt hinten noch ein 10kg-PC mit WLAN und UMTS dran.
Ich dachte mehr ans Wundscheuern...Cache-Wolf nichts dagegen... :lol: :roll:

hauptsache es "verrutscht" nix..

ist das outfit vielleicht eine variation von

universal%20soldier.jpg
 

Hubatt

Geomaster
Kann sein... :lol:

...und dies die Version für Fortgeschrittene.

Seven.jpg


Edit: Da klappt's dann auch mit "Resistance is futile."
 

-tiger-

Geowizard
ich fühl mich grad so assimiliert... dabei haben mich meine Eltern extra noch gewarnt, daß hinter der ganzen Geocacherei nur eine riesen Verschwörung stecken kann ;)

Tiger
 

kapege.de

Geocacher
So wollte ich schon immer mal rumlaufen und mich "Futurist" nennen. Ist ja mit der heutigen Technik schon alles möglich, nur die Akzeptanz auf der Straße ist halt noch nicht so groß. Im Rucksack ein Notebook mit fettem Akku, GPSr und UMTS-Antenne auf dem Helm, HID vor einem Auge - alles möglich. Wo seid ihr denn, ihr Hardcore-Cacher (Philipp!)?

Peter
 

kapege.de

Geocacher
-Tiger- schrieb:
ich fühl mich grad so assimiliert... dabei haben mich meine Eltern extra noch gewarnt, daß hinter der ganzen Geocacherei nur eine riesen Verschwörung stecken kann ;)

Tiger
Hey, da fällt mir der grad ein:
Sagt Captain Picard zu Data: "Wo haben sie denn den Würfel her?"
"Den hab ich mir ge-borgt!"
 

excali

Geocacher
Ich stell mir gerade den Jäger vor der mich in diesem Aufzug bei Nacht sehen würde.
Ich denke egal wie schnell und wieviele Erklärungen ich über das sogenannte "harmlose" geocaching geben würde,ich wäre garantiert
5 sec. später das Opfer seines Hundes und noch 5 sec. später hätte ich so manches Schrotkügelchen abbekommen. :p :p :p :p

excali
 
Oben