• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pocket Query nach Keyword?!

LR80

Geocacher
Hallo zusammen,

um meine Bookmarklisten besser zu pflegen, möchte ich gerne ein Pocket Query erstellen, dass mir nur neue Caches mit einem bestimmten Schlagwort auflistet.

Bisher habe ich immer auf der GC Website sämtliche Caches nach Keyword x suchen lassen. Die meisten habe ich aber schon in meiner Bookmarkliste, so dass ich viel zu viel Zeit zum klicken und lesen brauche.

Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Vorgang verkürzen kann?


Freue mich auf Vorschläge.
LR80
 

greiol

Geoguru
schreib dir ein stück software das den vorgang automatisiert mit den standardmitteln wirst du nicht weit kommen, aber das hast du ja auch schon festgestellt. dabei solltest du die TOU beachten ;)
 

ElliPirelli

Geoguru
Ich schieb das mal ins passende Unterforum.

Bitte beim Erstellen neuer Threads die Forenstruktur beachten. Danke.

Gruß, ElliPirelli
Moderator
 
LR80 schrieb:
Hallo zusammen,

um meine Bookmarklisten besser zu pflegen, möchte ich gerne ein Pocket Query erstellen, dass mir nur neue Caches mit einem bestimmten Schlagwort auflistet.
Freue mich auf Vorschläge.
LR80

Ich hatte so etwas mal im blauen Forum gepostet, als ich Premium Member geworden bin. Bisher hat GS noch keine Änderung an den PQ vorgenommen. :/

Wenn sich genügend User melden klappt es vielleicht mal.

Udo
 
Oben