• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

10 Jahre! Wer plant Event im Rhein-Main Gebiet?

buddeldaddy

Geomaster
Ich finde die vielen 10 jahre Feiern ganz schön inflationär .... :irre:

Auf irgendeinen werde ich mal hingehen, aales andere artet ja in Eventhopping aus. :/
 

kadett11

Geomaster
naja, Eventhopping ? das trifft es. die nächsten 2 sind online, eines in Nauheim (sonntag mittag
Eisessen ? passt gut rein :D ) und Samstag abend in Rüsselheim (das überschneidet sich etwas mit Darmstadt)
 

movie_fan

Geoguru
ach das geht schon.. shcnell hin, ne cola einwerfen, logbuch eintragen, partyhut aufsetzen foto machen und dann ab 19:15 Uhr auf dem weg nach darmstadt sein, um das nächste icon abzuholen, wenn die um 20 uhr ihr foto machen ;)
 
A

Anonymous

Guest
Anscheinend wollen ganz viele Owner dieses Icon auf der Owned-Seite haben. Anders ist das nicht zu erklären!

Ich suche noch einen Eventmanager und einen Limousinenservice, der mich im Rhein.Main-Gebiet rumkutschiert. Any ideas?
 
A

Anonymous

Guest
Ne, ne. Äppelwoi trink ich daheim :p

Ich dachte eher an Eventhopping!
 

wutzebear

Geoguru
Mein ich doch: Du suchst einen Fahrer samt Reisebus, der Dich und Dutzende anderer Cacher von Event zu Event kutschiert; und am Besten wird diese Fahrt dann als moving Event bezeichnet. ;)
 

kadett11

Geomaster
so, jetzt hab ich dann mal angefangen mir einen plan zu machen wie / wo und wann ich am 01 und 02 mai unterwegs sein werde.
so wie es aussieht werden die einzigen "ruhigen" Events das um 19 Uhr in Rüsselsheim sein (wo ich hinkomme sobald in Darmstadt das Foto gemacht wurde) und das von BlueGerbil in Rödermark.
Die anderen werden ziemlich stressig werden. (das in Wiesbaden hat aber gut in mein schedule gepasst weil ich eh um 15 uhr in Nauheim ein Eis esse und dann nach Rödermark weiterfahren muss, da ist Wiesbaden kein grosser Umweg :p

gibts eigentlich auch in der statistik ein punkt : most events in a day or best weekend eventing ? :lachtot:
 

matzemops

Geocacher
Kann nicht mal jemand nen optimalen Routen-Track zusammenstellen bie dem alle Jubiläums-Events drauf sind :hilfe:
 

matzemops

Geocacher
Bei mir steht am 2.Mai folgendes auf dem Plan:

09:00 Uhr 10 Years! Wetterau, Hessen Germany
10:00 Uhr 10 Years! Frankfurt am Main/Hessen, Germany
15:00 Uhr 10 Years! Nauheim, Germany
16:00 Uhr 10 Years! Wiesbaden
19:00 Uhr 10 Years! Rödermark, Germany

:schockiert: ...hab ich was vergessen?
 

stefan_da

Geocacher
Das wird ja ein Tag für Statistik Event Cacher. Genügend Bierdeckel dabei, für den schnellen Log?

Man könnte sich ja ein Bus chartern, dann kann man auch bei den diversen Veranstaltungen auch den Sekt zum anstossen immer geniessen.

Ich persönlich werde mir den Stress nicht geben. Ich werde 1- 2 Events besuchen und den recht das Tages mit unseren eigentlichen Hobby verbringen.
 

platsch

Geocacher
matzemops schrieb:
:schockiert: ...hab ich was vergessen?

hm... es können wohl auch mehr sein, je nachdem wie weit man fahren will
GC255FB 1.5. 11 Alsbach
GC2573J 1.5. 15 Frankfurt
GC25AK1 1.5. 19 Rüsselsheim
GC255WG 1.5. 19 Darmstadt

GC256TV 2.5. 9 Wetterau
GC2567Z 2.5. 10 Frankfurt
GC25A06 2.5. 10 Groß-Umstadt
GC25A2Z 2.5. 15 Nauheim
GC25CCZ 2.5. 16 Wiesbaden
GC259K8 2.5. 18 Rödermark
GC253EW 2.5. 19 Rödermark
GC255ZJ 2.5. 20 Lorsch
 

wutzebear

Geoguru
Alpini schrieb:
Wer man keine Probleme hat, dann macht man sie sich anscheinend... :D
Es gibt Leute, die können damit leben, dass in 50 km ein bisher von Ihnen ungeloggter Cache liegt.

Ersetze Cache durch Jubiläums-Event und die Sache passt immer noch. ;)
 

tramdriver

Geocacher
Was bin ich froh, daß die Straßenbahn an einem anderen Tag für uns fährt. Ich male mir gerade aus, wie mehrere Dutzend Statistiker den Wagen durch Frankfurt verfolgen... :lachtot:
 
Oben