• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Grenzziehung beim Loggen...?

Teddy-Teufel

Geoguru
Wichteline schrieb:
Manchmal finde ich es irgendwie schon doof wenn da 4 Logs bei einem kleinen cache Besuch geschrieben werden sollen :-/ Also eine gewisse Vereinfachung wäre durch einenen Teamaccount schon gegegeben................

Das finde ich überhaupt nicht. Warum hat denn jeder einen Account, weil es ihm doch wohl Spaß macht hinterher im Web zu loggen und eventuell sogar noch ein Foto mit rein zu stellen. Bei Dir kommt es ja so rüber, als wenn es eine Last wäre. Na sag mal!
 

Wichteline

Geomaster
Teddy-Teufel schrieb:
Das finde ich überhaupt nicht. Warum hat denn jeder einen Account, weil es ihm doch wohl Spaß macht hinterher im Web zu loggen und eventuell sogar noch ein Foto mit rein zu stellen. Bei Dir kommt es ja so rüber, als wenn es eine Last wäre. Na sag mal!

Oh ich logge sehr gerne. Ich logge viel und ich schreibe reichlich.
Die Logs der Kids lesen sich eher so: "mit Mama und Papa den cache gefunden" Mehr kann man von einem 6 und einer 8jährigen ja nicht erwarten :) Für mich ist das die Copy und Paste Methode die ich beim Loggen eben eigentlich NICHT mag.
Wie gesagt den Account haben sie eigentlich primär wegen der Coins weniger wegen der Logs.

LG
 

BlueGerbil

Geowizard
Ich finde Team-Accounts schon deshalb sehr sinnbefreit, weil es ja trotzdem Individuen sind, die da cachen gehen. Mal geh ich mit meiner Frau cachen, mal alleine, mal mit Freunden, die einen eigenen Account haben, mal mit einer Freundin, die keinen eigenen Account hat, aber trotzdem gelegentlich mit will - was soll ich da mit´nem Team-Account?
 

huzzel

Geowizard
Meine Meinung:
Ist mir schei* egal. Ich renn bestimmt nicht jedem Cacher hinterher und schaue, ob er im Logbuch steht :irre: .
 

coronar

Geowizard
Teddy-Teufel schrieb:
Denke jedoch stets daran, falls es mal zur Scheidung kommt, lege lieber im Ehevertrag fest, wer welche Founds mit bekommt. :lachtot:

Gröhl! Ok, wenn du die Founds behälst, dann bekomme ich aber den Porsche und den Hund!
Der war wirklich gut. You made my day! Jetzt kann ich wieder arbeiten.
 
Oben