• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Saboteure "Cachepirat" und "Cashpirat" – Raum SLF/RU

OP
E

errorkommando

Geocacher
@leinad-red: da du wohl extra wegen uns hier bist, würden wir uns sehr freuen, wenn du deine Aussage mit Beispielen belegen könntest, damit sich auch andere ein Bild davon machen können.
Wer aber wie du Cachesabotage als ein akzeptables Mittel gegen unbequeme Kritiker/Andersdenkende (deine Note bei GC241KJ) indirekt gutheißt, sollte sich hier besser nicht auch noch öffentlich outen. ;)
Ansonsten werden wir uns nicht weiter auf dieses Niveau begeben.
 

leinad-red

Geocacher
Danke für die nette Begrüßung.

Liebes Errorkommando ich möchte hier nicht darüber diskutieren wer hier auf welchen Niveau unterwegs ist.

Mir ist das eigentlich auch egal was ihr treibt oder wieder von euch gebt.

Aber ein was möchte ich hier noch ganz deutlich machen.

„Ich habe die Cachesabotage zu keinen Zeitpunkt gut gefunden, akzeptiert oder vielleicht auch noch dazu aufgerufen!!!“

Meine Note war eher ein Denkanstoß. Aber leider wurde auch dieser von euch falsch interpretiert oder nicht verstanden.

Ich will hier nur sagen das ihr euch nicht wunderen braucht wenn der „Cachepirat“ wieder zuschlagen sollte.

Grüße

Daniel
 
OP
E

errorkommando

Geocacher
Schade, dass du deine Behauptungen, die du hier gemacht hast, nicht mit Beispielen belegen willst/kannst. Könnte es vielleicht sein, dass du dich in etwas hineinsteigerst?

Aber ein was möchte ich hier noch ganz deutlich machen.
„Ich habe die Cachesabotage zu keinen Zeitpunkt gut gefunden, akzeptiert oder vielleicht auch noch dazu aufgerufen!!!“
Meine Note war eher ein Denkanstoß. Aber leider wurde auch dieser von euch falsch interpretiert oder nicht verstanden.
Ich will hier nur sagen das ihr euch nicht wunderen braucht wenn der „Cachepirat“ wieder zuschlagen sollte.
Bemerkst du den Widerspruch dieser Aussage und die versteckte Drohung, die darin enthalten ist?
 

strohmøller

Geocacher
smiley_emoticons_popcorn_essen.gif
 

C.P. #4

Geonewbie
Wieso streitet ihr euch denn wegen Glasmurmeln und Teelichtern?
Etwas anderes war in den Caches vom (T)errorkommando nicht drin. :kopfwand:
Geschätzter Gesamtwert, das wöchendliche Taschengeld eines Nachwuchs-Cachers.
Das war auch nur die Revange für wiederholten downtrade und die Kommentare dazu.
Eine (echte) Coin oder einen Bug hat sich keiner der Piraten geholt!
Wer hier in der Runde Items sammelt zeigt die Statistik.

Beim nächsten Besuch in der alten Heimat werde ich mit den anderen
vorbeischauen. Da lege ich dann Glasmurmeln und Kerzen rein, versprochen. ;)
 

leinad-red

Geocacher
@ Errorkommando. Sorry nein. Aber ich finde in meiner Aussage weder einen Widerspruch noch eine Drohung. :???: Natürlich zerlege ich im Gegensatz zu euch nicht den kompletten Text in seine Einzelteile und Werte dann jedes Wort und dessen Stellung im Satz auf seine möglichen, und vielleicht auch zweideutigen, Bedeutungen. Denn mit diesen Verfahren kann jeden Satz zu seinen Vor- oder Nachteil auslegen.
Und genau aus diesen Grund werde ich hier auch keine Beispiele für meine Aussagen bringen. In der Region Saalfeld/Rudolstadt, um die es ja geht, weiß auch ohne das ich hier Beispiele nenne jeder eingefleischte Cacher was ich meine.

Ich hoffe mal das ihr bei eurer Auswertung dieser Zeilen nicht noch mehr „Drohungen“ gegen euch findet. Wenn doch solltet ihr mal einen Psychologen aufsuchen. Das Schlagwort wäre „Paranoia“
 

s-e-p-p-l

Geonewbie
:schockiert: Na jetzt wird's doch interessant. Da der "Ca$hpirat" jetzt unter uns ist, kann er ja gleich mal aus erster Hand berichten, woran er sich gestört hat.

Grüße, s-e-p-p-l
 

kullerbauch

Geonewbie
Albern, albern, albern... hier geht es doch schon lange nicht mehr um Saboteure!?
Habe mir mal einige Eurer Logs durchgelesen und weiss ehrlich gesagt nicht, was es dort stets und ständig auszusetzen gibt. Sicher gefällt nicht jedem jeder cache gleich gut (bei Männern und Frauen ist es zum Glück ja auch so), sicher schreibt einer mal etwas direkter, der andere lieber etwas durch die Blume, sicher versteht nicht jeder des anderen Humor... aber muss man sich hier so angiften bzw. "mobil machen" und drohen??? Allerdings ist der slang in den logs teilweise doch moralisch mehr als fraglich, es fehlt ja nur noch die Androhung körperlicher Gewalt!

Denkt mal ALLE darüber nach, dass Geocachen FREIWILLIG ist, keiner MUSS einen cache suchen, keiner MUSS einen cache verstecken und letzteres schon gar nicht, wenn man keine Kritik einstecken kann.

Hoffe, alles ist gesagt.
 
Oben