• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schatzsuche an der Fehnroute im Fernsehen auf N3

Baumsucher

Geocacher
Ein Bericht von der Schatzsuche an der Fehnroute auf N3 um 19:52 in Hallo Niedersachen.
Etwa 2 min dauerte der Bericht, am Ende der Sendung vor der Wetterkarte.
Es wurden die Caches Deutsche Fehnroute: Fehnmuseum „Eiland“ und
Deutsche Fehnroute: „Evenburg“ in Leer-Loga gezeigt.
Wiederholung am 11.10.05 um 3:37 – 3:45 Uhr und
11.10.05 um 11:22 – 11:30 Uhr auf N3.
http://www.geocache-forum.de/viewtopic.php?t=4453&start=60&postdays=0&postorder=asc&highlight=
 

alex3000

Geowizard
Baumsucher schrieb:
Ein Bericht von der Schatzsuche an der Fehnroute auf N3 um 19:52 in Hallo Niedersachen.
...
Wiederholung am 11.10.05 um 3:37 – 3:45 Uhr und
11.10.05 um 11:22 – 11:30 Uhr auf N3.

Dann war der Bericht schon am 10.10. Abends auf Sendung? Schade, verpaßt.
 
A

Anonymous

Guest
Interessant war der Preis des GPSr -> Etrex yello für EUR 5,00 :shock: :shock: :lol: :lol:

Andreas
 
A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
Das ist der Mietpreis der etrexe für die Touris.

Da wir uns mit sowas auskennen ist es klar, aber in dem Beitrag wurde sowas gesagt wie <das GPS-System kostet EUR 5,00>. Keinen Hinweis darauf, daß man das Gerät beim Tourismusverband dafür leihen kann. :lol: :lol:

Andreas
 

Hubatt

Geomaster
grisu1702 schrieb:
Keinen Hinweis darauf, daß man das Gerät beim Tourismusverband dafür leihen kann.
War da nicht so ein komischer Aufkleber auf dem Gerät? :? Hab's aber auch als Kauf- nicht als Mietpreis verstanden, selbst wenn Miete gemeint war...
 
A

Anonymous

Guest
Hubatt schrieb:
War da nicht so ein komischer Aufkleber auf dem Gerät?

Genau...und irgendwann habe ich mal hier Forum gelesen, einige Leute hobeln gerade diese Stelle millimeterweise ab um einen besseren Empfang zu haben, d.h. die Weltkugel und der Schriftzug werden komplett abgeschliffen...angeblich soll es helfen :?: :?:

Andreas
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Das war nicht das gelbe etrex, das war dieses shrekliche Ding in silber, wo die Metallicfarbe den Empfang stören sollte.
 
Oben