• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Traurige Bekanntmachung: grisu1702 ist gestern verstorben!

Taximuckel

Geowizard
Verehrte Forenmitglieder,

viele von Euch haben sich vielleicht schon gewundert, daß Grisu1702 in keinem Forum mehr Moderator ist und auch sein Account weg ist. Das hat leider einen traurigen Hintergrund:
Gestern ist Andreas nach kurzer Krankheit verstorben.
Wir werden ihn sehr vermissen und trauern mit seiner Frau Petra, seiner Familie und allen, die ihn gern gehabt haben.

In stillem Gedenken

Dirk
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Danke für den Hinweis, direkter Link hier: http://blog.geocaching-portal.com/archives/23-Nachruf-grisu1702.html
Der Beitrag scheint sich zu einer Art Kondolenzbuch zu entwickeln. Ich werde mir etwas überlegen um Artikel und Kommentare daher zu gegebener Zeit angemessen weiterzuleiten.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
An dieser Stelle auch Dank an Thorsten, er leitet das "Kondolenzbuch" der Kommentare des Nachrufs weiter.
 

Windi

Geoguru
Ich würde mich gerne an einem Kranz für Grisus Grab beteiligen.
Organisiert da jemand was von euch?
 

Schamanin

Geowizard
Schade um den kleinen grünen Drachen, er wird hier im Forum wirklich sehr fehlen und hinterläßt eine ziemlich große Lücke. Ich wünsche den Familienangehörigen viel Kraft und Zusammenhalt für die nächste schwere Zeit.

Marion
 

Kite Guy

Geocacher
Weiss garnicht was ich dazu sagen soll...

Ich habe Grisu genau zwei mal getroffen, einmal auf Spuchtfink 1.111 Cache und einmal bei einem tollen Tag zum Rudelcachen.

Mein Beileid an die Familie und alle Angehörigen. Ich wünsche Kraft und Begleitung in dieser schweren Zeit.
 
Gerade schob sich bei mir Skype in den Vordergrund.

Andreas wäre heute nach diesen Angaben 45 geworden.

Das ließ mich doch ein wenig in inne halten.
 
Oben