• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche den Geocaching Hinweis für die Micro-Dose

Team Brot

Geocacher
Hallo,
ich suche den Geocachinghinweis, den ich neben dem Logbuch mit in die Dose packe.
Ich hatte den schonmal, (hab schon 2 caches gelegt), aber er ist irgendwie weg.
Wo kann ich die Hinweise runterladen bzw speichern?

Diese Frage ist sicherlich schon hundertmal gestellt worden und ich weiß auch nich, ob ich in der Kategorie richtig bin..... :gott: Ansonsten verschiebt mich oder gebt mir schnell eine Antwort per Pn, dann kann das Thema auch schon wieder geschlossen und gelöscht werden :^^:

vielen lieben Dank

Chilli vom Team Brot
 

JR849

Geowizard
http://www.geocaching.com/seek/default.aspx
Nennt sich Cache-Note (rechts unten im Fenster in verschiedenen Sprachen) ;-)
 
Oben