• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Später Dank...

Madam Mim

Geocacher
hi GeneralZufall, wenns der Zufall will und Du noch in die Röhre kriechen kannst - sag Bescheid, ich würd gern gucken :D
ich würde Dir dann beim wieder raus krabbeln auch ein Handtuch reichen...

Börnie, ist doch klar, daß Du mich nur a bißl drazn wolltest. Schade, sehr sehr schade, daß ich dieses Krabbel-Event verpaßt hab :???:
 

ikeableistift

Geomaster
Madam Mim schrieb:
...
Börnie, ist doch klar, daß Du mich nur a bißl drazn wolltest. Schade, sehr sehr schade, daß ich dieses Krabbel-Event verpaßt hab :???:
Sei uns bitte nicht böse, wir wollten das gezielt ohne großes Publikum machen. Und dazu wäre unweigerlich während des Events gekommen...
 
Oben