• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

The same procedure ...

Saarfuchs

Geocacher
Saarlandpower schrieb:
Man habt ihr Probleme....
@anouk13: Anstatt einfach zu erzählen um was es geht hier die Leute so anzublubben, finde ich ehrlich gesagt nicht in Ordnung. Auch wenn ich mich damit jetzt wohl auch auf deine Abschussliste begeben habe. Ich sch**** drauf.

Gewöhnt euch echt mal nen anderen Umgang miteinander an. Kindergarten hier!

Ich kann mich hier nur anschließen ... auch habe ich immer noch nicht geheckt, um welchen Cache es eigentlich geht? :???:

Aber man darf ja auch dumm sterben :schockiert:
 

anouk13

Geocacher
Hallo!

Sorry, es geht um Buddy, vorangegangene Diskussionen zu dem Thema Nagetiere und SBA-Logs aus der Ferne. Der Hauptthread ist glaub ich schon geschlossen.

Ich hab keine Abschußliste, und bißchen frotzeln sollte doch erlaubt sein, sofern keiner das zu persönlich nimmt.

Liebe Grüße, Anouk
 

Saarlandpower

Geocacher
anouk13 schrieb:
Hallo!

Sorry, es geht um Buddy, vorangegangene Diskussionen zu dem Thema Nagetiere und SBA-Logs aus der Ferne. Der Hauptthread ist glaub ich schon geschlossen.

Ich hab keine Abschußliste, und bißchen frotzeln sollte doch erlaubt sein, sofern keiner das zu persönlich nimmt.

Liebe Grüße, Anouk

Danke für die Info :)

lg
 

Psycho906

Geocacher
Nur mal so ne persönliche Info am Rande: auf dem Niveau, auf dem hier "gefrotzelt" wird, möchte ich bitte nicht angefrotzelt werden. Ich würde es wahrscheinlich nicht so lustig finden, obwohl ich mich eigentlich für nicht völlig Humor-los halte.
 

tower27

Geowizard
Psycho906 schrieb:
Nur mal so ne persönliche Info am Rande: auf dem Niveau, auf dem hier "gefrotzelt" wird, möchte ich bitte nicht angefrotzelt werden. Ich würde es wahrscheinlich nicht so lustig finden, obwohl ich mich eigentlich für nicht völlig Humor-los halte.
Vollkommene Zustimmung von mir - ich möchte auch nicht "so angefrotzelt" werden
 

esméralda1

Geocacher
Psycho906 schrieb:
Nur mal so ne persönliche Info am Rande: auf dem Niveau, auf dem hier "gefrotzelt" wird, möchte ich bitte nicht angefrotzelt werden. Ich würde es wahrscheinlich nicht so lustig finden, obwohl ich mich eigentlich für nicht völlig Humor-los halte.
Nur mal so ne persönliche Info am Rande: auf dem Niveau, auf dem hier "gefrotzelt" wird, möchte ich bitte nicht angefrotzelt werden. Ich würde es wahrscheinlich nicht so lustig finden, obwohl ich mich eigentlich für nicht völlig Humor-los halte.

Ach komm schon Mone ...

... mir wurde von den netten jungen Dame ja auch schon gesagt, was sie von mir hält :D

und ich freu mich wirklich darauf sie persönlich mal zu treffen - was ja bald der Fall ist...

:roll:

Dann werd ich mal n Wörtchen oder zwei mit ihr reden und mich von ihrer intellenz blenden lassen...
 

Hainz

Geomaster
@anouk13:
@2cachefinder:
So zur Wiedergutmachung könntet ihr ja das Unterhaltungsprogramm am Dönerstag liefern, ich meine falls die Leitung MZG-NK steht. Ihr dürft auch mal eine Pause machen, damit man sich mit euch noch unterhalten kann. Prima Idee, oder? :D
 

anouk13

Geocacher
Na wunderschönen guten Morgen allerseits!

Was genau ist euer Problem? Was genau hab ich euch denn getan? Hab ich euch denn schon mal irgendwie angegriffen? :???:

@esméralda: Wann genau soll ich dir gesagt haben, was ich von dir halte? Ich kann mich an kein persönliches Gespräch mit dir erinnern.

@Hainz: Wiedergutmachung? Von wem für wen für was? Kannst du das bitte mal näher erläutern? 2cachefinder kommen ja garnet nach Merzig, aber passen trotzdem auf, wer dort was wie logt! Und wieso kann man sich deiner Meinung nach nicht mit mir unterhalten?
 

left_my_way

Geocacher
icon_popcorn.gif
CATFIGHT miau
 

2cachefinder

Geomaster
@anouk:

ich weis jetzt nicht wo dein problem liegt, aber vllt. kannst du mir mal bitte erklären
wieso wir aufpassen wer wie in mezig auf dem dönerstag loggt.
hab ich da was nicht mitbekommen?

achja den beitrag von hainz solltest du dir nochmal genau durchlesen.
du hast da was falsch verstanden.
t´schuldigung,das war jetzt keine besserwisserei sondern eher tatsache.

ich bin übrigens der weibliche teil des teams und nicht all zu oft hier in diesem forum unterwegs.
jetzt weis ich auch wieder warum.
 

Hainz

Geomaster
2cachefinder schrieb:
unschuldig..... :/
anouk13 schrieb:
Na wunderschönen guten Morgen allerseits!

Was genau ist euer Problem? Was genau hab ich euch denn getan? Hab ich euch denn schon mal irgendwie angegriffen? :???:

@Hainz: Wiedergutmachung? Von wem für wen für was? Kannst du das bitte mal näher erläutern? 2cachefinder kommen ja garnet nach Merzig, aber passen trotzdem auf, wer dort was wie logt! Und wieso kann man sich deiner Meinung nach nicht mit mir unterhalten?
O.k. ich erklär´s ganz langsam:
Es bereitet keinerlei Freude eurer kleinen Fehde im Forum wie auch im MZG-Döner-event-log beiwohnen zu dürfen. Wenn ihr aufgrund inhaltlicher Differenzen aneinandergeraten wäret, würde ich das ganze ja sogar noch interessant finden. So wäre ich froh, wenn ihr das untereinander regeln würdet. Zufällig weiß ich ja bei euch beiden[betrifft leider nur die männliche Hälfte von 2cachefinder, weshalb der Satz also nicht mehr stimmt, was aber die Vorliebe für T5-Klettereien erklärt], dass man sich ganz vernünftige PN´s schicken kann und zufällig lerne ich euch beide am 1.4. an verschiedenen Orten kennen.
Also, Peace ey!
 

Psycho906

Geocacher
Zur Klarstellung: ich wollte nicht, dass irgendwer jetzt denkt, er dürfte/solllte hier nicht mehr posten. Ich wollte nur sagen, dass ich persönlich mich von der ein oder anderen Bemerkung vielleicht angegriffen gefühlt hätte. Und dass ich lieber lustige, ernsthafte, sachliche oder wie auch immer Diskussionen verfolge, die OHNE Spitzen auskommen. Bin halt eher friedliebend :roll: . Und freu mich WAHNSINNIG (Achtung, Spitze meinerseits...) auf den Dönerstag!
 

anouk13

Geocacher
Ist das hier kein freiwilliges Forum? Und wer war nochmal der Moderator? Darf jetzt jeder Schadenersatz oder Wiedergutmachung fordern, wenn er hier nicht das bekommt, was er erwartet hatte?
Hainz schrieb:
O.k. ich erklär´s ganz langsam:
Es bereitet keinerlei Freude eurer kleinen Fehde im Forum wie auch im MZG-Döner-event-log beiwohnen zu dürfen. (...)
Also, Peace ey!
Im Eventlog sind die Owner für Rezensionen verantwortlich, oder? Und bisher haben die sich nicht negativ dazu geäußert.

Und falls ich hier irgendwem irgendwie zu nahe getreten bin, tut es mir ehrlich und aufrichtig leid. Ich spotte halt gerne ein bißchen, und mein Ironiemodus ist manchmal etwas hoch eingestellt. Von einigen von euch muß ich mir doch auch genug Spott wegen meiner Sportplatzserie anhören. Mag auch garnicht damit anfangen, wie sehr Rechtschreibfehler und sonstige Vertipper zerrissen werden. Austeilen geht, aber einstecken nicht, oder wie?

Gut, die Nagetiere sind hier ihrem neuen Tread ein bißchen zu kurz gekommen. Dafür hatten sie aber vorher schon ne Menge Aufmerksamkeit. Vielleicht laden wir sie dann zum Dönerstag ein.

Liebe Grüße an alle und einen schönen Tag noch!
 
Oben