• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

The same procedure ...

Hainz

Geomaster
anouk13 schrieb:
Ist das hier kein freiwilliges Forum? Und wer war nochmal der Moderator? Darf jetzt jeder Schadenersatz oder Wiedergutmachung fordern, wenn er hier nicht das bekommt, was er erwartet hatte?
Hainz schrieb:
O.k. ich erklär´s ganz langsam:
Es bereitet keinerlei Freude eurer kleinen Fehde im Forum wie auch im MZG-Döner-event-log beiwohnen zu dürfen. (...)
Also, Peace ey!
Im Eventlog sind die Owner für Rezensionen verantwortlich, oder? Und bisher haben die sich nicht negativ dazu geäußert.

Und falls ich hier irgendwem irgendwie zu nahe getreten bin, tut es mir ehrlich und aufrichtig leid. Ich spotte halt gerne ein bißchen, und mein Ironiemodus ist manchmal etwas hoch eingestellt. Von einigen von euch muß ich mir doch auch genug Spott wegen meiner Sportplatzserie anhören. Mag auch garnicht damit anfangen, wie sehr Rechtschreibfehler und sonstige Vertipper zerrissen werden. Austeilen geht, aber einstecken nicht, oder wie?

Gut, die Nagetiere sind hier ihrem neuen Tread ein bißchen zu kurz gekommen. Dafür hatten sie aber vorher schon ne Menge Aufmerksamkeit. Vielleicht laden wir sie dann zum Dönerstag ein.

Liebe Grüße an alle und einen schönen Tag noch!

O.K. war ja nur ein Versuch. Man kann meine Meinung ignorieren. Mod bin ich noch nicht, nur weil ich meine Meinung zu solch einen Fehde äußere und Lösungsvorschläge mache.
Cornix weiß hier schon selbst wann er was dicht macht und im Zweifel geht das recht schnell.
Ich bedauere halt, wenn ich in einem thread zu einem anderen Thema nicht nur o/t-Beiträge lese sondern auch noch inhaltlich nicht nachvollziehbare Privatfehden. Ob ich das lesen will oder nicht, kann ich erst nach dem Lesen beurteilen. Es gibt threads, die ich erst gar nicht lese, weil das Thema nicht meins ist.
 

ElliPirelli

Geoguru
Ist ja man gut, daß ein Thread, der als Spitze gegen einen Auswärtigen gestartet wurde, nun zu einem internen Austeilen wird..... :D

Ich weiß jetzt auch wieder, warum so gerne im Saarlandforum lese, hier ist immer was los.
Mag jemand was von der Riesenpopcorntüte abhaben, die ich hier neben mir habe? :D

*mist, der Popcorn Smiley geht scheinbar nicht mehr. Warum mußte moenk da auch dran rumschrauben.... :motz:
 

Hainz

Geomaster
ElliPirelli schrieb:
*mist, der Popcorn Smiley geht scheinbar nicht mehr. Warum mußte moenk da auch dran rumschrauben.... :motz:
Ich teile gern fremden Popcorn
icon_popcorn.gif
 

Hainz

Geomaster
Nee, nicht ganz, der war hier geklaut:
left_my_way schrieb:
Also so ganz ohne Zitat, ganz unterste Schublade, aber immerhin mit dem Hinweis, dass es nicht mein Popcorn ist. :roll:
Left_my_way möge mir verzeihen, ich besorg auch neues :D
 

Wichteline

Geomaster
Du meinst Cornix wird hier zu machen können wollen bevor ich mit Popcorn gespritzt und Gift gefuttert habe?? :motz:

Nö mir hat Anouk auch nix getan, aber ich gestehe das ich einige Aussagen einfach nicht verstehe und auch ohne Abitur den Sportplatz finde, weswegen ich ihre Beiträge geflissentlich meistens garnicht sehe.
Vielleicht ist sie ein total netter Mensch aber Ihre "Ironie" und "ein bißchen" spotten fällt auch bei mir Großmaul teilweise einfach unter "muss man net verstehen" bis "sehr seltsam"......

Liebe Grüße
Tina
(sich auch ganz arg sehr viel doll auf den Dönerstag freuend)
 

anouk13

Geocacher
Ich bin eigentlich ganz nett, ich komm nur viel zu selten dazu. :eek:ps:

Um mal wieder das Thema zum eigentlichen Bogen zu spannen, ähem, oder so ähnlich...

So langsam verdient doch auch der B***r sein eigenes Smiley, oder?

gif-pict-beaver-9.gif


@2cachefinderin:
icon_popcorn.gif
 

Hainz

Geomaster
Sehe gerade, dass unser Biberfreund wieder im Saarland unterwegs ist. Na, da wird doch niemand auf böse Gedanken kommen? :roll:
Grüße nach Darmstadt! :D
 

Wichteline

Geomaster
Ich glaube es wird wirklich Zeit meine Schwester zu besuchen und auch den hessischen B****n zu einem Cache zu verhelfen :)
 

Hainz

Geomaster
Wichteline schrieb:
"ein bißchen" spotten

Da könnte man glatt einen cache draus machen. So in der Nähe von Gleisen, vielleicht besser eine Brücke, um die guidelines nicht überzustrapazieren. Dann die übliche Filmdose anbringen, gerne magnetisch. Fotos von vorbeifahrenden Zügen könnten dann an die logs (alos nicht Loks) angehängt werden, um gemeinsam trainzuspotten. So etwas wie "man ist der klein" oder "Waschen tut Not."
 

Die Geocräsher

Geowizard
Doch, doch, die Anouk ist ne ganz liebe, sie lädt mich öfter mal zum Tee nach Hause ein...
So jemand kann doch kein böser Mensch sein, oder? :^^:
Und jetzt schwamm drüber und Thread zu !

Die Geocräsher
 

gabunz

Geocacher
Hier noch ein kleiner Beitrag aus unserem Nachrichtenblatt der Gemeinde:
09a644783d.jpg


Hoffen wir, dass da alles in geordneten Bahnen abläuft und nachhaltig Naturschutz betrieben wird.

Gruß
Gabunz
 
Bei dieser Anzeige konnte ich mir ein Schmunzeln auch nicht verkneifen. Und letztens bei ner Fahrradtour bin ich plötzlich auf dem Biberweg gelandet. Diese Tiere werden an der Ill wohl stark beansprucht.
Aber ich habe eine Idee, wie man auf die Situation dieser Tiere aufmerksam machen kann. Hätte da vielleicht noch jemand zu meiner Unterstützung einen nicht aktivierten TB für mich?
Ansonsten muss ich mal shoppen gehn ;)
 
Auf jeden Fall komme ich nach NK, vielleicht schaue ich aber auch noch kurz in MZG vorbei, das wird aber wahrscheinlich kurzfristig Donnerstag nach der Arbeit entschieden :)
 

esméralda1

Geocacher
DirtyFrank0815 schrieb:
Bei dieser Anzeige konnte ich mir ein Schmunzeln auch nicht verkneifen. Und letztens bei ner Fahrradtour bin ich plötzlich auf dem Biberweg gelandet. Diese Tiere werden an der Ill wohl stark beansprucht.
Aber ich habe eine Idee, wie man auf die Situation dieser Tiere aufmerksam machen kann. Hätte da vielleicht noch jemand zu meiner Unterstützung einen nicht aktivierten TB für mich?
Ansonsten muss ich mal shoppen gehn ;)


Ich war mir eigentlich sicher, dass ich noch irgendwo einen rumliegen hätte (was durchaus noch sein kann - muss immer alles katzensicher in irgendwelche Schubladen stopfen sonst isses 2x da...)

Aber ich wollt heut abend bei den Kanadiern bestellen die hätten da den Non-plus-ultra-TB für Dich *fg*

89


Bild geht net *grummel* dann den Link...

dann das Bild !!

:roll:


*EDIT*

hann ne gefunn - issn blauer :)
 
Oben