• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Smartphone Version

C9H14NO3

Geocacher
Jetzt dachte ich schon: Eine Smartphone-Version extra für mich... 8)
Wollte nur mal melden, dass die Steuerung immer noch nicht klappt. Kann bis jetzt nur auf exit klicken, was die Möglichkeiten des Programmes wohl noch nicht annähern ausreizt :D

Ich bin mal auf die nächste Version gespannt...

Gruß

Björn
 
OP
C9H14NO3

C9H14NO3

Geocacher
Bilbowolf schrieb:
Hmm... schade... das ist so eine Sache, wenn man nicht selbst testen kann :(

In der Tat wird es dann relativ schwer.
Werd' ich wohl weiter non-paperless Cachen gehen müssen.
Aber Danke für den Versuch. Dachte eigentlich dass EWE das dann reget, wie die Buttons angesprungen werden, aber dem ist wohl nicht so...

Keine Ahnung, wieso dass hier ein neues Topic geworden ist, eigentlich wollte ich auf das alte antworten :D

Gruß

Björn
 

Bilbowolf

Geowizard
Bin jetzt etwas schlauer, aber nicht weiter...

Nach dem Starten kannst Du nicht mit hoch / runter / rechts / links im Menu hin und her wandern? Durch einen Klick auf die Menuoption sollte sich das Menu auch aufklappen. Wenn das funktionieren würde wäre ich ahnungsmässig schon einen riesen schritt weiter.
 
OP
C9H14NO3

C9H14NO3

Geocacher
Bilbowolf schrieb:
Bin jetzt etwas schlauer, aber nicht weiter...

Nach dem Starten kannst Du nicht mit hoch / runter / rechts / links im Menu hin und her wandern? Durch einen Klick auf die Menuoption sollte sich das Menu auch aufklappen. Wenn das funktionieren würde wäre ich ahnungsmässig schon einen riesen schritt weiter.

Nope, weder beim Bewegen des Joysticks, noch beim Drücken tut sich was. Habe auch schon alle anderen numerischen Tasten durchprobiert, aber die Software reagiert auf nichts.
 
Oben