• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

10 Jahre Geocaching Trier - ADMIN Hinweis - bitte lesen

tomcat_nrw

Geocacher
Wie bereits seit heute früh als event GC2546T ge-published geht nun das Ganze in die Realisierungsphase über. Damit der Einlass zum event reibungslos verläuft, bitte ich unbedingt folgende Daten mir persönlich zu übermitteln:

- NAME
- VORNAME


und ...
- für mich den nick, sonst schmeiß ich alles durcheinander :motz: :lachtot:
- Konfektionsgröße für T-shirt

Euer Name und Vorname sind erforderlich für das Erstellen einer verbindlichen Teilnehmerliste, die an der Hauptwache vor Beginn ausliegt. Bitte nennt mir auch die Namen eurer am event teilnehmenden Kinder (da ist kein Ausweis erforderlich ;) ). Selbstverständlich werde nur ich Zugriff auf diese Daten haben und vertraulich damit umgehen. Bringt bitte eure Personalausweise mit (die muss man ja eh ab 16 am Mann haben) und gebt diese beim Einlass einfach ab. Das Ganze nennt man vereinfachtes Besucherverfahren und erspart unnötige Bürokratie (Besucherschein ... :kopfwand: )
Ihr dürft gerne fotografieren - das sollte kein Problem sein.

Deadline für eure Meldung ist Freitag, 30. April. Anmeldungen danach können leider nicht berücksichtigt werden. Falls ich keine Namen im Voraus übermittelt bekomme, kann der Einlass nicht gewährt werden :???: - habt bitte Verständnis dafür :D

 

Maacher

Geocacher
tomcat_nrw schrieb:
- Konfektionsgröße für T-shirt
Du meinst wohl eher das Totenhemd ...? Ach so, "T"-Shirt, verstehe :)

tomcat_nrw schrieb:
Deadline für eure Meldung ist Freitag, 30. April.
Das reicht für die schnelle Truppe, um Einlaß zu erhalten, aber Ihr müßt Euch schon vorher wie im Listing angegeben grundsätzlich zum Event/Mission anmelden, weil wir nämlich einen Vorlauf haben. Bei Nachmeldungen können wir wie beim letzten Mal für nichts garantieren. Wenn Ihr nur zum Event kommen wollt und Punkt dann könnte das (mit etwas mehr Streß für die Orga) noch ok sein, aber wenn Ihr bei der Mission mitmachen wollt, und natürlich auch eine vernünftige Bestattung haben wollt, dann müßt Ihr Euch rechtzeitig melden, s. Listing. Falls wir das schieben können werden wir es bekannt geben, aber warum mit der Anmeldung warten ... ;-)
 

Maacher

Geocacher
Es gibt doch gar keine T-Shirts, und daher kosten die auch nix :roll:

Wofür wir Eure Größe brauchen kann ich Euch nicht verraten, sonst findet Ihr vielleicht noch direkt den Final ... :lachtot:
 
Oben