• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie findet Ihr den neuen Namen geoclub.de

Wie findetst Du den neuen Namen geoclub.de

  • Super.

    Stimmen: 1 33,3%
  • Geht so, kann aber bleiben.

    Stimmen: 1 33,3%
  • Schrecklich, ich will nur den alten Namen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schrecklich, wenn schon neu dann was anderes.

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3

chriz

Geocacher
DWJ_Bund schrieb:
Vielleicht läßt moenk sich ja überzeugen... :wink:
Wohl eher überreden...

Ich persönlich kann mich mit dem Geoclub auch nicht so recht anfreunden. Aber wie schon gesagt wurde, sind das moenks Forum, Domain und Webspace, von daher sollte er auch über den Namen bestimmen dürfen. Und wenn er sein "Baby" geoclub.de taufen möchte, dann bitte. Außerdem funktioniert ja http://www.geocache-forum.de ebenfalls noch wunderbar.
 

de_Bade

Geowizard
chriz schrieb:
... wie schon gesagt wurde, sind das moenks Forum, Domain und Webspace, von daher sollte er auch über den Namen bestimmen dürfen.

dürfen und können tut es das sicher. aber da er das forum ja für die allgemeinheit, also für uns alle, zur verfügung stellt, er möchte ja auch dass es viele nutzen, wäre es schön, wenn er auch wenigstens ein wenig auf die wünsche von uns allen eingehen würde.
 

Sir Cachelot

Geoguru
ach dummfug, gibt doch schlimmeres als einen geoclub.
vielleicht wäre moenk ja gerne in einem golfclub und kann sich den mitgliedsbeitrag leisten und hat deshalb seinen eigenen club aufgemacht.
vielleicht bastelt er ja noch eine umleitung damit jeder "seine" domain wählen kann. ansonsten - stillstand ist tod.
 

Kati

Geocacher
Also mal im Ernst!
Das ist doch sowas von egal, wie der Name dieses Forums jetzt lautet.

Gruß zur Nacht,
Kati
 

Lotti

Geomaster
Hallo,

hab mit SCHRECKLICH abgestimmt. Argumente sind ja hinlänglich breit getreten worden, aber trotzdem will ich den Stein noch mal höhlen.

1. GEO hat nicht genug Bezug auf unser Hobby
2. CLUB ist falsch, weckt falsche Erwartungen.


Sauber bleiben,

Volkmar
 
Oben