• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bigshot ausleihen?

dob

Geomaster
war ne super Runde heute, nochmal Danke an alle die dabei waren, schade dass uns das Wetter für die letzten 2 Caches n Strich durch die Rechnung gemacht hat, aber die werden wir auch noch angehen ;)
 

Karo1

Geocacher
Jaaaaaaaaaaaaaa, ich hab meinen ersten richtigen
Abseilcache gemacht!!! Ich freue mich schon auf
die nächste Tour.
Danke für eure Hilfe.
 
OP
Saarfuchs

Saarfuchs

Geocacher
... auch mir hat es riesig Spaß gemacht - wenn auch das Wetter beschi***en war!

... aber sind wir nicht alle etwas "Bluna"?

LG,
Joerg
 
OP
Saarfuchs

Saarfuchs

Geocacher

dob

Geomaster
beides hört sich gut an, Himmelsleiter und Kletterbaum hab ich zwar schon, aber ich würd beides noch n zweites mal rauf ;)

Wobei der Kletterbaum in SB nix besondres ist, also die Buche 20m weiter vorne hätt mir besser gefallen ;)
 

finalharvest

Geocacher
Ich verfolg' das mal, was ihr hier ausmacht :roll:
Weiß nicht, ob's für alles reicht, aber der Pulvverweiher liegt hier um die Ecke, da würde ich vielleicht einfach dazustoßen, wenn's euch recht ist.
 
OP
Saarfuchs

Saarfuchs

Geocacher
Hi folks,

dann machen wir es doch mal mit einer Umfrage - zur Wahl stehen die folgenden beiden Optionen:

1) Saar-Pfalz-T5-Tour:
- Kletterbaum
- Himmelsleiter
- Abseilen am Pulverweiher...

2) Bitche-Bunker-Tour mit T5 Bonus:
- Le Schiesseck
- La Galerie du Freudenberg
- Biesenberg-Multi samt T5 Bonus?

Bitte bei Doodle hier abstimmen: Link zu der Doodle-Abstimmung!

Ihr könnt Euren Favoriten auswählen oder auch beides ankreuzen, wenn es Euch egal ist (ihr also bei beidem mitkommen wollt).

LG,
Joerg
 

Karo1

Geocacher
Würde bei beiden mitkommen, die Klettercaches würden mich
allerdings mehr reizen.
Vielleicht wäre zu überlegen die Bunkercaches bei schlechtem
Wetter zu machen?
 

finalharvest

Geocacher
Ich wäre vermutlich auch bei beiden dabei, hab' aber nur für die T5er-Tour abgestimmt, weil die mich mehr reizt. Wenn's am Ende darauf ankommt, könnt ihr das gerne ignorieren. Aber wenn jeder beide anklickt, simmer ja eh wieder am Anfang, gell? ;)
 

tower27

Geowizard
ich hab auch für die T5 gestimmt, damit es nicht 50.50 ausgeht.

Am Flughafen in SB sind ja auch noch Bäume (also bedoste, mein ich :roll: ) - Bäume gibts ja in jedem Wald :D
 
Oben