• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ausflug nach FFM

º

Geoguru
Ich bin wieder da liebe Kinder :wink: Ein Woche hab ich mich nicht nur von Mama bekochen lassen, sondern auch ein paar Entdeckungstouren gemacht. Eine kleine Bilanz:

  • 35 gefunde Caches (davon 30 am ersten WE)
  • 1 neu verstecker Nightcache
  • 6 gefundene Travelbugs - einer davon ein PTB.
  • 1 Eventcache
  • 4 Nightcaches
  • 1 FTF
  • 1 gefundene Geocoin
  • und viele verärgerte Rhein-Main-Cacher wegen meiner tolpatschigen Art im Forum :roll:

schee war's und ich glaube Jeepscout hab ich für's Nightcachen angefixt ... hehehehe
 

Mungo Park

Geomaster
teamguzbach.org schrieb:
Ich bin wieder da liebe Kinder :wink: Ein Woche hab ich mich nicht nur von Mama bekochen lassen, sondern auch ein paar Entdeckungstouren gemacht. Eine kleine Bilanz:

  • 35 gefunde Caches (davon 30 am ersten WE)
  • 1 neu verstecker Nightcache
  • 6 gefundene Travelbugs - einer davon ein PTB.
  • 1 Eventcache
  • 4 Nightcaches
  • 1 FTF
  • 1 gefundene Geocoin
  • und viele verärgerte Rhein-Main-Cacher wegen meiner tolpatschigen Art im Forum :roll:

schee war's und ich glaube Jeepscout hab ich für's Nightcachen angefixt ... hehehehe


Darf ich Dich ab heute SaRa oder Kemi nennen ?
Oder einfach nur Powercacher Held :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Dafür gebührt Dir Applaus!
Hey Jungs, rollt schon einmal die Schulterklopfmaschine rein! Die brauchen wir hier! :lol:
Hast Du bei dem Programm eigentlich auch noch geschlafen, bzw. Zeit zum Atmen und blinzeln gefunden? :lol: :lol: :lol:
 

Lotte Samsa

Geocacher
Werter Herr Gutzbach jun.


ich gratuliere Ihnen ganz herzlich zu Ihren neuen Sachen, die Sie da gefunden haben !

Hatten Sie denn Ihr neues Fernglas mit Höhenmesser auch dabei ? Bringt es Ihnen Glück ? Und nhat es auch schon einen Namen ?
 
OP
º

º

Geoguru
Mein tolles neues Fernglas hatte ich tatsächlich dabei und mein Bruder war auch fett neidisch - zum Glück konnte ich es noch rechtzeitig in Sicherheit bringen, so dass es auch heute noch in meinem Besitz ist (was ich von meiner neuen Hose leider nicht behaupten kann).

Aber um mal meine Schlußworte (schee war's) etwas auszuführen: Es gab da wirklich ein paar Kleinode der Cacherkunst. Nach der Art von Magic of Hallertau gab es da das Sandmännchen. Ein mit viel Liebe gestalteter Nightcache, der nicht nur wunderschöne Ausblicke garantierte, sondern auch durch die perfekten Cacheboxen begeisterte.

Ein weiteres Highlight war natürlich die Burgruine Hohenstein: Ein Cache den viele erst im zweiten oder dritten Anlauf schaffen, aber den man auch durch massive Missachtung von jeglichen Bedenken ob man sich noch auf dem rechten "Weg" befindet in einem Stück schaffen kann.

Wilde Tiere gab's natürlich auch wieder: Rehe und Wildschweine hat ja eh jeder schon einmal gesehen, aber der Siebenschläfer und der Feuersalamander waren echt eine Überraschung.

Das ist ganz einfach schön sich mal das "Best of RMG" einfach so reinzufahren. Ich saß da in der Mitte der grünen Karte und hab mir einfach die vielen Kleinode rausgepickt. Einen Urlaub im Taunus kann ich also empfehlen.
 
Oben