• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching.com ist am Donnerstag Nachmittag down...

pheck

Geocacher
Bin hier fast am verzweifeln - die Seite ist quälend langsam (nein, es liegt nicht an meinem VDSL25 Internetanschluß, alles andere ist schön schnell).
Was auch nicht mehr geht: Die Geocaching App für das iPhone kann sich nicht mehr authentifizieren (Fehlermeldung).
 

crisb

Moderator
Teammitglied
Irgendwie ist die History der Trackables verkehrtherum, also es stehen die ältesten Einträge oben.
Ich hoffe, dass das wieder geändert wird.
 

Tharandter

Geocacher
Es ist grauenhaft!!! Heute ist ja mal wieder nix los oder?
Stimmt es eigentlich, dass die HTML Umlaute in den Descriptions nicht mehr umgewandelt werden? Das wäre toll, denn das hat auf dem Garmin überhaupt nicht funktioniert.
 

crisb

Moderator
Teammitglied
Die Reihenfolge der Logs stimmt ja wieder, nur auf der Karte ist der Weg etwas verdreht.
 

T_R_I_N_I_T_Y

Geonewbie
:motz: :motz: :motz:
Toll! Es geht gar nichts mehr seit dem Update:
- GCzII findet keine Caches mehr
- GeoScout kann sich nicht einloggen
- GeoToad kriegt keine Caches mehr
Schade nur, dass GC.com kein vergleicbares Tool für Premiummember anbietet.
 

imprinzip

Geowizard
Da bin ich ja heilfroh, dass der Wolf vorher noch mal drüber gelaufen ist ....
Grund-Sprech und stabile Serverleistung wird auch noch wie Feuer und Wasser sein, nach dem der letzte Satellit schon längst gefällt, der letzte Micro geschossen...

ähm
ja

:???:
 

juba

Geomaster
huhuu!
mir ist heute auch was seltsames passiert:
ich wollte eine TravelSlug loggen und bin auf ihre Seite bei GC gegangen. Oben stand dann ganz normal Name, Mission, Owner und alles normale von der Coin. Aber unten die Logs - die waren von einer anderen Coin! Ich habe etwas gebraucht, um das zu verstehen... erst als ich gesehen habe, dass in den Headern der Logs ein ganz anderer Coin-Name stand, als oben auf der Seite, ist mir aufgegangen, dass hier 2 verschiedene Coins auf 1 Seite drauf waren...

hoffentlich bleibt es ein nur einmaliges versehen...
 

punica

Geonewbie
juba schrieb:
huhuu!
mir ist heute auch was seltsames passiert:
ich wollte eine TravelSlug loggen und bin auf ihre Seite bei GC gegangen. Oben stand dann ganz normal Name, Mission, Owner und alles normale von der Coin. Aber unten die Logs - die waren von einer anderen Coin! Ich habe etwas gebraucht, um das zu verstehen... erst als ich gesehen habe, dass in den Headern der Logs ein ganz anderer Coin-Name stand, als oben auf der Seite, ist mir aufgegangen, dass hier 2 verschiedene Coins auf 1 Seite drauf waren...

hoffentlich bleibt es ein nur einmaliges versehen...
Das gleiche ist uns hier mit einem TB passiert. Bei mehrmaligem Versuch landet man bei verschiedenen Trackables .....
 
Oben