• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neu und hab null peil brauche Hilfe 7 bin aus Wien

bsterix

Geowizard
Zum Glück wurde der Thread nicht einen Tag früher gestartet :lachtot:
Wichtigster Tip, wenn man den Cache gefunden hat:

NICHT MITNEHMEN, sondern wieder genauso verstecken! (Thread zu dem Thema ist leider verschwunden)
 

imprinzip

Geowizard
Ich glaube, am Tag vorher war der 1. April...
Was kann er damit meinen?
(Solche und ähnliche Fragen kommen in Myteries oder Multis auch vor....)

:???:
 

Teddy-Teufel

Geoguru
SyrusAdele schrieb:
mh komisch jetzt geht es wieder vill server off :-( ????
Ich glaube bald Du bist selber off. :irre: Als Nächstes fragst Du dann wie man den Film in die Digitalkamera bekommt? :gott:
SyrusAdele schrieb:
mh also bin jetzt angemeldet Hammer cool also freu mich Riesig das ich geocaching gefunden habe ,
aber die Listing des Caches finde ich einfach nicht :-( mh
Schnüfler hat doch geschrieben, Du mußt locken, eventuell mit Zucker da gehts besser. Also sag mal, belies Dich doch erstmal und dann gehts weiter aber wenn Du so lesen kannst wie Du hier mit coolen Ausdrücken und so umher schmeißt, dann suche Dir erstmal einen Kumpel, der schon etwas mehr davon versteht. Irgendwie machst Du Dich hier sonst zum Affen. :lachtot:
 
Also das klingt jetzt bestimmt arrogant und ist es vermutlich auch:
Bei dem wirren Gefasel drängt sich mir jedenfalls der Gedanke auf, daß Geocaching als Zusatzprogramm für das IPhone der Community - und damit auch bestehenden Caches und Reisenden - möglicherweise keinen guten Dienst erweist.

PaulHarris

PS: @Tom.B:
Daß auch Leute, die über das IPhone an das Cachen geraten sind, mit der Materie klarkommen und sich vernünftig damit auseinandersetzen und verantwortungsbewußt verhalten, sei unbestritten. Bei den Beiträgen des Fragestellers in diesem Fred habe ich allerdings nach wie vor meine Zweifel, ob Geocachen als Zusatzprogramm beim IPhone grundsätzlich gesehen eine so gute Sache ist.
 

Tom.B

Geonewbie
mh denke das man vielleicht nicht alle über einen Kamm scheren sollte !!
Da auch ich geocaching für das Iphone benutze und denke das ich durch aus der Sache gewachsen bin .
Allerdings gibt es ganz schöne "Deppen" in Wien wie es hier demonstriert wird , sorry .........
 

BlueGerbil

Geowizard
Es ist mir ein tief empfundenes, emotionales Bedürfnis, im Bezug auf diesen Thread festzustellen: :lachtot:

4094102.jpg
 

Teddy-Teufel

Geoguru
BlueGerbil schrieb:
Es ist mir ein tief empfundenes, emotionales Bedürfnis, im Bezug auf diesen Thread festzustellen: :lachtot:

4094102.jpg
Zu diesem Thread sinngemäß passend, kann mir einer sagen wo man Anspitzer für blaue Permanentmarker bekommt, meiner ist abgebrochen und ich habe nur für schwarze. :eek:ps:
 

BlueGerbil

Geowizard
Teddy-Teufel schrieb:
BlueGerbil schrieb:
Es ist mir ein tief empfundenes, emotionales Bedürfnis, im Bezug auf diesen Thread festzustellen: :lachtot:

4094102.jpg
Zu diesem Thread sinngemäß passend, kann mir einer sagen wo man Anspitzer für blaue Permanentmarker bekommt, meiner ist abgebrochen und ich habe nur für schwarze. :eek:ps:

Zuerst bohrst Du ein 10mm Loch. Solltest Du keinen passenden Bohrer haben, nimmst Du einen 5mm Bohrer und bohrst damit zweimal ein Loch.
 

team-noris

Geomaster
Ich habe jettz den estren Catch gefunden und meinen namen auf den Catch geschrieben, nun meckert der Besitzer von dem Catch, das ich nicht im Lokbuch stehe!!!!!!! Was für ein Lokbuch meitn der???????????????? Helft mir!!!!
 

BlueGerbil

Geowizard
team-noris schrieb:
Ich habe jettz den estren Catch gefunden und meinen namen auf den Catch geschrieben, nun meckert der Besitzer von dem Catch, das ich nicht im Lokbuch stehe!!!!!!! Was für ein Lokbuch meitn der???????????????? Helft mir!!!!

Lokbuch - ist doch klar! Du mußt vorher auf´m Bahnsteig ´ne Fahrkarte kaufen, sonst funktioniert das nicht.
 

Zappo

Geoguru
BlueGerbil schrieb:
......Zuerst bohrst Du ein 10mm Loch. Solltest Du keinen passenden Bohrer haben, nimmst Du einen 5mm Bohrer und bohrst damit zweimal ein Loch.
Ah - ich hab immer einen 8er und einen 2er genommen - aber die ewige Umspannerei geht mir auf den Keks. Danke für den Tip.

Z.
 

Teddy-Teufel

Geoguru
team-noris schrieb:
Was ist ein Parmenantmerker? Hilfe, bitte heltf mir!!!!!!!!!!!!!
Na das ist soei Ding , wo du das dann nicht mehr garnicht abkriegst. Aber wenn ich denn morgens ins Bett aufwache sind die Hände sauber.

Zappo schrieb:
Ah - ich hab immer einen 8er und einen 2er genommen - aber die ewige Umspannerei geht mir auf den Keks. Danke für den Tip.
Z.
Die Idee finde ich schon besser aber weil ich Rheumahände habe, bohre ich in solchen Fällen immer 10 Löcher mit einem 1mm Bohrer, bloß weil ich vom Schnaps so zitter bricht der Mist oft ab aber drei löcher habe ich fertig guck mal hier ...
Aber wo bohre ich dann den Marker an, daß er spitz wird. :???:
Übrigens ging es hier nicht irgendwie um peilen? Ich habe jetzt mal über den Tellerrand gepeilt und da sieht man aber bloß, daß es heute zum Kaffee Quarkkuchen gibt. Was das allerdings mit Cachen zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. :irre: Und was ist Hilfe 7 ich kenn höchstens Tonne 8. :lachtot:
 
Oben