• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC1WW8X Under Jolly Roger (NC) an Ostern

tramdriver

Geocacher
Da der Osterausflug jetzt definitiv abgesagt ist, werde ich den Jolly Roger angehen. Die Gruppengröße hier ist mir aber zu groß geworden, deswegen gehe ich am Samstag. Bislang sind wir zu zweit (amagra und ich), zwei könnten wir noch mitnehmen...
 

tramdriver

Geocacher
Okay, dann ist Team Samstag komplett.

tramdriver
amagra
Hoschj
movie_fan

Ich würde gerne etwas früher anfangen wollen, der Cache soll sich ja ein wenig in die Länge ziehen, wenn man so die Logs liest. Also werde ich heute Abend mal schauen, wann sich die Sonne hinter dem Taunus verkriecht. Außerdem wird es sowieso Mistwetter geben (Regenschauer, 3°C), so der Onkel eben im Radio. Bewölkter Himmel bringt nochmal eine halbe Stunde :D :D :D

So, jetzt nochmal die Schwimmweste checken, Palstek üben und die Grundlagen der Navigation rekapitulieren.
 

tramdriver

Geocacher
Nachtrag. Die Kabine im Bug bekomme ich. Und zwar für mich alleine. Ich kann keine Schnarcher um mich herum dulden.
 

st5346

Geocacher
Sollte sich das Wetter tatsächlich so "freundlich" zeigen empfehle ich euch die T-Wertung ernst zu nehmen und vorallem auf feste Schuhe zu achten und auf Kleidung die auch mal schmutzig werden darf - denn das wird sie garantiert! :)
Wünsch euch viel Spass!
Wenn was ist; Handynr. hat mindestens einer des Samstag- Teams (Uhrzeit spielt ausnahmsweise keine Rolle)!
 

tramdriver

Geocacher
st5346 schrieb:
Wenn was ist; Handynr. hat mindestens einer des Samstag- Teams (Uhrzeit spielt ausnahmsweise keine Rolle)!

Ahoi! Oder was auch immer. Die Götter des Meeres sind uns gewogen. Du wirst uns am Ostersonntag um 4:37 Uhr hassen lernen! GMY
 

tramdriver

Geocacher
Nach der Tagesschau nautisches Zwielicht. Oder nautische Dämmerung. Auf jeden Fall nautisch. Bei gemäßigt beschissenem Wetter schlage ich hiermit Treffpunkt 19:45 Uhr an den Parkkoordinaten vor. Bei vollkommen beschissenem Wetter (Katzenhagel o.Ä.) schlage ich vor, wir gehen beim Kroaten vor Anker und vertagen die Geschichte. Mit 'ner Arche Noah wollte ich nicht fahren.
 

tramdriver

Geocacher
Das wird klasse. Von 15:30 Uhr bis 17:15 Uhr stehe ich in Block 40. Da kann ich die Geocaching-Sachen nicht mitnehmen. Dann ab nach Oberrad, das Cacherzeug holen. Dann nach Schwanheim. Mein ganzer persönlicher Fahrplan ist recht knapp :D
 
OP
Bohrhakentreter

Bohrhakentreter

Geocacher
Jetzetle, wie schaut es aus mit heute Abend? Wer kommt mit und wann treffen wir uns?
Bis später,
Bohrhakentreter
 

dpaul226

Geocacher
gude,

Evtl. Wollen wir heute abend die Kleine Punkte (GC1PQ47) angehen
wenn du lust hast kannst du gerne mitkommen
 

rolf1327

Geowizard
Also ich würde mich so gegen 20:00 an den Parkplatzkoordinaten einfinden. Das Wetter sollte heute auch etwas besser mitspielen, also steht der Kaperfahrt hoffentlich nichts mehr im Wege.

Also, wer noch ?

Gruß Rolf.
 
OP
Bohrhakentreter

Bohrhakentreter

Geocacher
rolf1327 schrieb:
Also ich würde mich so gegen 20:00 an den Parkplatzkoordinaten einfinden. Das Wetter sollte heute auch etwas besser mitspielen, also steht der Kaperfahrt hoffentlich nichts mehr im Wege.

Also, wer noch ?

Gruß Rolf.
Ich, ab 19.30.
 

dpaul226

Geocacher
warum sind 5 leute schon fast zu viele
wir hatten nc mit 16 leuten gemacht und hatten riesigen spaß dabei
 
Oben