• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

7. Stadtmeisterschaft 2010

Altix

Geocacher
Christian und die Wutze schrieb:
Ok, jetzt ist aber Ruhe hier. ;)

So, nun dürfen wir aber wieder ;) Wenn die Anmeldeliste nach dem Anmeldeschluss aktualisiert wurde, dann haben sich ja nur 17 Teams angemeldet, ich kann's kaum glauben. In dem Falle sollten wir die Qualifikation meiner Ansicht nach dennoch absolvieren, schließlich haben die Ausrichter bestimmt eine Menge Gehirnschmalz für die Aufgaben verwandt, da sollte die Arbeit nicht einfach unter den Tisch fallen. Da der große Druck raus ist, können wir die Nummer ja in Ruhe genießen :D

Gruß, Michael
 

Lauchi

Geomaster
Ja. Ich habe gerade schon die Anmeldegebühr für mein Team bezahlt.
Qualirunde fällt leider ja aus.
 
OP
Lakritz

Lakritz

Geowizard
Eine Qualifikationsrunde ist ja nicht sonderlich sinnvoll, wenn nicht ausgesiebt werden kann. :roll:
Aus Rücksichtnahme auf die arme Umwelt (wir erinnern uns) haben wir also die Challenge sehr gerne ausfallen lassen. Und für die Rätsel überlegen wir uns noch etwas hoffentlich Logbares. ;)
 
OP
Lakritz

Lakritz

Geowizard
Genau. Die eigentlichen Aufgaben waren so gedacht, dass jedes Team sie erfüllen kann - im Sinne von "Finde einen Cache mit dem Buchstaben W im GC-Wegpunktnamen". ;)
 
Wann werden eigentlich die Events veröffentlicht?
Ich hätte mich fast hier angemeldet: quasi direkt vor meiner Haustür, aber am gleichen WE...


Ach ja: Und bis wann kann man den Zeltplatz noch buchen?
 
OP
Lakritz

Lakritz

Geowizard
Die Eventlistings gehen frühestens am nächsten Wochenende online.

Und Übernachtungen sind noch bis zum 31.5. buchbar.
(Bitte denkt dran, dass Hunde und andere Haustiere nicht auf den Platz dürfen.)
 
OP
Lakritz

Lakritz

Geowizard
Christian und die Wutze schrieb:
Bezieht sich das jetzt auf meine Wutze (oder meinen Avatar)? :???:
:D Deine speziellen Wutze sollten ja willkommen sein, schließlich ist das ja ein Jugendzeltplatz. Uuups... ich will nichts gegen deinen Avatar gesagt haben! :hilfe:
 
OP
Lakritz

Lakritz

Geowizard
Und man kann größere T-Shirts über Pullis oder Daunenjacken drüberziehen, falls das Wetter sich zu einem frühen Wintereinbruch hinreißen lässt. ;)
 
Oben