• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

LP-Caches in Bremen und umzu??

wilde-maus

Geomaster
Es gibt welche, wie z. B. Wein bunkern (GC1N8KE)
mehr fallen mir gerade nicht ein, aber der Tupper Teddy hat endlich mal wieder einen Cache gelegt, hat er lange nicht getan! :lachtot:
LPC - Railways (GC25T6N)

Viel Spaß,
Karen
 

Speicher3

Geocacher
Moin moin!

Mir fallen noch ein:

GAME: Hornisse GC1Q06R
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=2e3c1568-ec51-49a8-ad80-b6228d6152d7

Am U-Boot-Bunker GC1RQ06
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ff541ec4-4b29-48af-ab0f-fdfcd534f649

Bei beiden Caches ist das Betreten der LP nicht möglich, deshalb eher LP-von-außen-Caches.
 

Pnirff

Geocacher
Lach ....

Einen Lost Place, den man nicht betreten darf? Hahaha ... das muss ich mir merken. Ist es nicht gerade das, was man bei einem Lost Place tun möchte?
Letzte Woche habe ich eine Mühle besuchen dürfen, die, wie sich dann herausstellte, nur noch eine Ruine war und auf einem privatem Grundstück lag ... auch die Dose war nass und somit die 1 1/2 Stunden, die ich investiert habe, nicht wirklich lohnenswert.
Das war Frust pur!
So muss es wohl jemandem gehen, der richtig Lust auf einen Lost Place Cache hat und dann vor einem Bretterzaun steht mit einem Schild "Betreten verboten, Kinder haften für die cachenden Eltern!"

Jetzt mal ehrlich ....

Grüße
Pnirff
 
Oben