• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kinderfreundliche Caches

Sternstunde

Geocacher
Hallihallo!

Wer von euch kennt kinderfreundliche Caches rund um Münchhausen bzw. Marburg? Gemeint ist damit z.B. Wege, die man komplett mit KiWa befahren kann und die evtl. nicht so weit zu laufen sind und sie sollten nicht genau in Marburgs Innenstadt sein ;.-)

Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe.

Viele Grüße, Sternstunde und Kinder
 

westmeier

Geocacher
Suchst du Traditional Caches, oder eher Multis?

->kastaman: Jedes Attribut ist nur so genau, wie es der Owner gesetzt hat. Es schwirren auch T3er durch die Gegend, bei denen nur die letzten 3 Meter T3 sind und der Rest ist geteert. Ebenso auch T1,5er oder gar T1er, bei denen man mit dem Kinderwagen keine Chance auf versumpften Feldwegen hat.
Daher denke ich schon, dass man die Frage gelten lassen kann!
 
OP
S

Sternstunde

Geocacher
Hallo westmeier!

Wir machen sowohl Tradis als auch Multis gerne. Also wenn du den ein oder anderen kennst dann zöger nicht, sondern sag bescheid :)

Viele Grüße
 

ockys

Geocacher
--Kastaman-- schrieb:
D/T Werung beachten und auf die Attribute schauen. Reicht nicht? Ggf. mal die Beschreibungen durchlesen...

Nein, Kasta, reicht nicht. Nach 2 Jahren cachen mit KiWa bzw. Rückentrage kann ich das sagen. Bleib Du lieber bei Deinem Fahrrad und lass die dummen Kommentare wenn Du nichts nützliches beizutragen hast.

@ Sternstunde: Ihr bekommt ne PN sobald der Cachelegestress rum ist.
 

--Kastaman--

Geocacher
@ westmeier:
Ist ein bekanntes Problem, das weiss wahrscheinlich jeder Cacher. Liegt aber wohl eher daran, dass die Attribute einfach beigefügt werden bzw. die Cachebeschreibung häufig eher knapp gehalten wird was die Länge bzw. den Zustand der Wege angeht. Da kann man noch eine Menge von den clues der Letterboxer lernen.

@ockse:
Ja kannst Du vielleicht. Wer das Hobby betreibt sollte aber auch wissen, worauf er sich eventuell einlässt. Ich kenne den Bereich Münchhausen/Marburg nicht so gut, aber wenn ich mir die Groundspeak-Karte ansehe ist da eh nicht so besonders viel (eher wieder im Lahntal).
Mal anders gefragt: Was ist daran dumm, wenn auf eine derart allgemein gehaltene Frage von Sternstunde ein allgemeiner Kommentar kommt? Und was haben meine Fahrräder damit zu tun? Die haben Dir nix getan.
 
Oben