• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zu wievielt gehst Du meistens cachen?

Zu wievielt gehst Du meistens cachen?

  • Alleine

    Stimmen: 0 0,0%
  • zu zweit

    Stimmen: 0 0,0%
  • zu dritt

    Stimmen: 0 0,0%
  • zu viert

    Stimmen: 0 0,0%
  • über fünf

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Liebes Foren-Mitglied,

mich würde interessieren, zu wievielt Du am häufigsten cachen gehst.
Bitte überlege dabei, wenn Du beispielsweise öfter mit Deiner Freundin unterwegs bist, ob Du größtenteils vielleicht doch alleine auf Suche gehst.

Vielen Dank im Voraus
 

ElliPirelli

Geoguru
radioscout schrieb:
Momentan funktionieren in diesem Forum keine (neu erstellten?) Umfragen.
Da muß moenk nochmal dran, die Smileys gehen auch nicht richtig.

Ich weiß schon, warum ich updates immer so skeptisch gegenüber stehe.... :kopfwand:


Um die Frage zu beantworten:
Weiß ich nicht!

Manchmal alleine mit Hund, manchmal zu zweit, im Urlaub meist zu dritt, weil die Kinder dabei sind, manchmal auch zu viert.

Alles was mehr als fünf Leute sind, ist mir meist zu viel, Rudel nur in extremen Ausnahmefällen.
 

westi

Geocacher
Meistens alleine.

Gelegentlich mit Freundin, ganz selten in grösserer Gruppe (4 Leute).
 

memo

Geocacher
Völlig unterschiedlich.

Oft zu zweit (edit:ich hab gern jemanden dabei, den ich vollquatschen kann, wenn ich mir nicht sicher bin, wo die Dose liegt... :roll: ). Wenn die Kids dabei sind, sind wir zu viert.

Zählen Hunde auch? Dann muss ich noch drei dazu zählen. :???:

Rudelcachen ist nicht ganz so mein Ding. Ich mag NCs, aber wenn man da mit fünf und mehr Leuten durch die Pampa streunt, geht irgendwie die Stimmung flöten, finde ich.
 

TH1357

Geocacher
Ich gehe meistens zu zweit cachen, da ich einen Fahrer brauche (wenn ich als Kind Auto fahren dürfte, würde ich eher alleine cachen :lachtot: )
 

steingesicht

Geoguru
Ich gehe immer alleine - wenn ich mehr als einer wäre, wära das schon recht merkwürdig :irre: :???: aber ich nehme oft meine Jungs mit, dann sind wir zu dritt.

Steini
 

BlueGerbil

Geowizard
Meine Frau findet das nicht toll, wenn ich mit meiner Freundin cachen gehe.

Äh, nein, also ich meine... meistens mit meiner Frau.
 

Fagris

Geocacher
Alleine

Außer zu meiner 100 da mindestens zu 3... Rudelcachen mag ich aber auch nicht so, wenn ich mal jemanden treffe ist das ganz schön aber von vornherein zu mehreren finde ich nicht so dolle. Ausnahme ist hier meine Freundin ;)

Liebe Grüße
 

ElliPirelli

Geoguru
BlueGerbil schrieb:
Meine Frau findet das nicht toll, wenn ich mit meiner Freundin cachen gehe.

Äh, nein, also ich meine... meistens mit meiner Frau.
Fettung von mir Das mußtest Du jetzt sagen, sonst hängt heut abend der Haussegen schief..... :lachtot:
 

Soti

Geocacher
Ich gehe meist alleine. Ab und an - aber das ist wirklcih die absolute Ausnahme - geht mal ein Kumpel mit.
 

Team_Escani

Geocacher
Wo ist denn der Sinn der Umfrage?

Ich war bisher meistens mit meiner Frau unterwegs, sonst begleitet mich nur der Hund. ;-))
 

Vathas

Geocacher
Ich geh sehr oft zu Zweit entweder mit meiner Schwester oder mit meiner Freundin. Mit mehr als 3 habe ich auch keine lust. Ich will ja die Aufgaben lösen und nicht andere :-D
 
Oben