• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verabredungen zu Cachetouren

OP
Wolle [CR]

Wolle [CR]

Geocacher
Ich möchte hier mal was loswerden:
Aufgrund dass die letzten beiden Cache-Touren, Wittenberg und Magdeburg, doch sehr erfolgreich gewesen sind erst einmal einen Dank an alle Beteiligten.

Das Ziel scheint also doch relativ gut von den bisherigen Beteilgten angenommen zu werden. Anfragen anderer interessierter Personen werden in einer neuen Planung aufgenommen. Diesmal zum Freitag-Abend - mal sehen ob dann noch andere dazustossen und evtl andere abspringen?!

Termin: 16.04.2010
Startzeit: 17:00 Uhr
Ziel: Bernburg (leider nur ein Tradi-Nest, wird vorraussichtlich in einem Power-Trail enden)
Teilnehmeranzahl: offen

Freiwillige vor - wer hat Lust?

Vermutlich wird es in der letzten April-Woche eine Wald-Runde geben - näheres zum Ziel wird gerade erarbeitet - also abwarten...
 

Ro An

Geocacher
gibts zufällig diese woche ne größere tour? wir sind noch bis freitag hier, samstag dann leipzig und sonntag zurück nach hannover...

also, steht was an? :handy:
 
OP
Wolle [CR]

Wolle [CR]

Geocacher
Ro An schrieb:
gibts zufällig diese woche ne größere tour? wir sind noch bis freitag hier, samstag dann leipzig und sonntag zurück nach hannover..

Also bis zum Freitag kann ich leider nix vorweisen was an Planung sinnvoll wäre - sry :eek:ps:
Beimnächsten mal dann aber gerne - bis jetzt sind wir also nur zu dritt am Freitag nächster Woche...? Oder habe ich jemanden vergessen?
 

Puflatsch

Geocacher
BBG: Da bin ich dabei, das ist prihima... tralala...

und ich denke, morpheus wird sich auch noch einfinden, B&C doch sicher auch (?)...
Schieb mal keine Panik, Wolle ;)
 

Roter-Wolf

Geocacher
BBG Tour
Termin: 16.04.10 warscheinlich gegen 17 Uhr
Treffpunkt: N51°49.792 E012°14.323
GC Tour Webcode: 8049e15
Teilnehmer Bonnie&Clyde (1-2 Personen); Adi; Tommmel; Wolle; Puflatsch; Morpheus; Staemme; Ravenhawk
Autos: Bonnie&Clyde 1, Wolle ?, Adi 1, Tommmel 1, Puflatsch 1, Morpheus 1, Staemme ?

Bei Änderungen sagt mir einfach bescheid. Zu überlegen ist auch ob wir in Bernburg die Gruppe teilen, denn mit neun Leuten auf nen Tradi zu stürmen macht keinen Sinn.
Das brauchen wir aber erst am 16.4. auf dem Parkplatz besprechen.
Bei der bisherigen Stärke sollten allerdings 2-3 Autos reichen.
 

Puflatsch

Geocacher
Tja, wo nun einschreiben, hier oder bei gc-dessau *schiefguck*

Mein Autochen wird erst ab Bernburg zur Verfügung stehen, kann dann aber gerne noch ein paar Leute aufnehmen.
Ist ja doch reichlich sinnfrei, von Halle erst nach Dessau um dann wieder zurück nach BBG... :irre:
(also, alle Tradis aufm Weg Dessau - BBG erst auf der Rücktour einsammeln! ;) )
 
OP
Wolle [CR]

Wolle [CR]

Geocacher
Hier erst mal ein Dankeschön an Bonnie&Clyde für die Übernahme der Planung und Bereitstellung eines aktiven GC-Tour-Link.
Leider war ich die letzten drei Tage verhindert und konnte nix anständiges hier erreichen.

Wie auf GC-Dessau schon geschrieben werde ich dabei sein :D - mein Fahrzeug allerdings nicht :???: . Der Dicke muss erst mal in der Werkstatt ein paar neue Stoßdämpfer und einen neuen Querlenker bekommen und von Preisen :irre: will ich hier gar nicht erst anfangen - habe mich zumindest seelisch schonmal auf vier Monate trocken Brot und Wasser eingestellt - mal sehen was da kommt... :kopfwand:
 

Roter-Wolf

Geocacher
Neue Zusammenfassung:

Teilnehmer:Ab Dessau: Bonnie&Clyde(1), Steamme, Wolle, Morpheus, Adi, Tommmel, Ravenhawk
Puflatsch stößt in BBG zu uns

Zeit wird noch bekannt gegeben, ich denk aber 17 Uhr klingt gut.
@ Steamme, solang platz im Auto ist nehmen wir dich da auch gern mit rein, aber dann kannst du ja am 29.5. mit zum Event kommen.

@Wolle kein Problem, hab das schon mitbekommen, dass es bei dir auf Arbeit heiß her geht, und nen Platz im Auto hab ich dir schon gesichert.
In nem Fiat Bravo vorn rechts, brauch Navigator.

Bitte alle um Feedback, ob er mitkommt oder nicht. Feedback ist da von Wolle, Staemme, Puflatsch.
 
OP
Wolle [CR]

Wolle [CR]

Geocacher
Bonnie&Clyde schrieb:
und nen Platz im Auto hab ich dir schon gesichert.
In nem Fiat Bravo vorn rechts, brauch Navigator.

Klingt wie auf ner Ralley:
Der Clyde steht mit 112kg Lebendgewicht auf dem rechten Pedal, eine Ansage von rechts lässt ihn erschauern. 350m, 2.Gang, 70° rechts, danach noch 14m hinter der Leitplanke - TRADI VORRAUS!!! :shocked:
 

ravenhawk80

Geocacher
Mein auf jeden Fall ändert sich in ein Vielleicht.

War heute im Harzer Vorland unterwegs und habe geholfen einen LP-Multi aufzubauen. Auf dem Rückweg gab es dann ein teambedingtes Bernburg-Clearing. Da ich aber in den 70 Minuten nur knapp die Hälfte der Bernburger Caches geschafft habe, würde ich eigentlich gern mitkommen....

Nur schon einmal ein paar Sachen:
- Plant nicht zuviel... Ich habe ohne Straßennavi und Ausarbeitung einer speziellen Route in70 Minuten die Hälfte der Caches gecleart. Bernburg ist sehr kompakt und die Dosen liegen quasi mehr oder weniger alle auf einer Runde durch / um die Stadt.
- Erwartet nicht zuviel. Nahezu alle Dosen sind Würstchen/Gemüsegläser oder Filmdosen, aber die Owner haben sich dennoch oft Mühe gegeben...
- Ignoriert die D-Werte. Habe heute mehrere Dosen mit D2 bis D3,5 gefunden, die realistisch max. ein D 1,5 wären.
- Nehmt Ilberstedt/Güsten mit dazu. Denn sonst ist die Runde nach 2,5h vorbei... Ilberstedt und Güsten sind nah und da sehr klein auch sehr schnell gecleart.
 
OP
Wolle [CR]

Wolle [CR]

Geocacher
...habe auch schon einige in der Ecke und kann Ravenhawk recht geben - allerdings ist der Tour-Link wohl doch etwas zu hoch gesteckt... :shocked:
 

steamme

Geocacher
Bonnie&Clyde schrieb:
@ Staemme, solang platz im Auto ist nehmen wir dich da auch gern mit rein, aber dann kannst du ja am 29.5. mit zum Event kommen.

stEAmme...
... das ist im prinzip kein Fehler sondern dient einfach der abhebung von der Masse...

Wegen der Tour, da bin ich noch am überlegen. Hab nur 'ne 125er 4-Takt Mühle. Bei der letzten Ausfahrt mit größeren Maschinen hat mir das überhaupt keinen spaß gemacht. Die meisten fahren ja durchaus 120 km/h... das erreich ich nur wenn ich mich total flach mache... das bringts nicht. Mal schauen, vieleicht kann ich noch ein paar meiner Kumpels überzeugen, dann muss ich euch nicht aufhalten und kann mit denen dorthin fahren :D

Wenn kein Platz sein sollte ist das auch nicht so tragisch. Wäre nur schön wenn jemand seinen Kofferraum bereithällt das ich meinen Helm dort reinpacken kann. :)
 

ravenhawk80

Geocacher
Chris hat ja auch nur ne 125er, ich fahre ne Chopper - wird also ne gemütliche Fahrt - da hälst du uns ganz sicher nicht auf...
 

Roter-Wolf

Geocacher
ravenhawk80 schrieb:
Chris hat ja auch nur ne 125er, ich fahre ne Chopper - wird also ne gemütliche Fahrt - da hälst du uns ganz sicher nicht auf...

@ravenhawk80 ich glaub es hackt.... ich hab 150ccm Zweitakter. Damit ziehe ich ner 4Takter mit 250ccm in der Stadt alle mal ab.

@steamme, mit 80km/h schön durch die Pampa da hälst du locker mit.
Die langsamsten Maschienen fahren eh vorn und geben das Tempo an.
So lang du 125ccm hast passt das.
 
Oben