• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie bist Du zu Deinem Avatarbild gekommen, und welche Bedeut

Wie bist Du zu Deinem Avatarbild gekommen, und welche Bedeutung hat es?

  • Das Bild hab ich aus den vorgegebenen herausgepickt, habe noch kein eigenes.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Habe schon einen oft genutzten Avatar, und den hierher mitgebracht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hatte noch gar kein Avatar-Bild, hab mir hierfür extra eins gebastelt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Avatar-Bild? Brauch ich nicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
A

Anonymous

Guest
Schnüffelstück schrieb:
War ein Urlaubsfoto aus der Mongolei, das gute Tier hat mich brav durch die Gobi geschleppt.

Wird langsam Zeit für die rote Mütze....Weihnachten kommt sehr nahe.

Andreas
 
grisu1702 schrieb:
Wird langsam Zeit für die rote Mütze....Weihnachten kommt sehr nahe.
Ich weiß, dass hier im Forum einige Leute die Zeit als Weihnachtszeit definieren, in der bei Aldi Nikoläuse verkauft werden. Dagegen ist für gläubige Menschen die Weihnachtszeit vom 1. Advent bis Hl. 3 König, Weihnachtsschmuck steht bis Lichtmess.
Da ich einer reanimierten Diskussion "Konsumkinder vs. Gläubige" nur wenig abgewinnen kann, bekommt das Kamel dieses Jahr keine Mütze, in der Mongolei hat es bei -40°C schließlich auch keine auf.
 

Kite Guy

Geocacher
Tja,

Antwort passt keine von den vorgegebenen.

Das Männchen habe ich auf irgendeiner Seite zum Thema GPS Geräte gesehen, und da ich es lustig und passend fand habe ich es einfach übernommen.

Sonst bastel ich meist was passendes zu den Foren. Aber das Ding finde ich einfach nett.
 

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

Jennergruhle schrieb zum Thema "Hütchenfahrer":

Und heißt "Hütchenfahrer" in deiner Signatur, dass du statt des Helms einen Hut auf hast?

Ich kenn sonst nur "Mützenfahrer", das sind die Autofahrer im Alter ab 55, welche außer im Sommer immer ne Schiffermütze o.ä. im Auto auf haben, daneben sitzt dann Omma mit ner schrecklichen Plustermütze, und immer fahren sie ca. 10 km/h weniger als erlaubt.

Nein, ich ärgere mich nur immer über die allgegenwärtigen Basecaps, die von den Herren jeden Alters durch die Gegend geschleppt werden, egal ob vom "coolen" 12-jährigen mit dem Emblem einer drittklassigen amerikanischen Klatschballmannschaft drauf oder von einem 75-jährigen stockschwingenden Grufftie-Opi in flauschigem Fleece-Outfit. Als Gegenstück trage ich einen Lederhut, den ich irgendwo auf einem Polenmarkt erstanden habe. Aber auch nur, wenn es regnet oder kalt ist und im Gegensatz zu manch anderem männlichen Mitmenschen nehme ich das Ding in geschlossenen Räumen (einschließlich Auto) sogar ab.
Schiffermützen (sogenannte "Elbschiffer", die sind eine Nummer platter als die normalen) sind in meinem Betätigungsfeld, einer Vereinskneipe eines Wassersportvereins in der Nähe der Elbe, relativ oft anzutreffen. Aber als Nichtsegler ist mir natürlich das Tragen eines solchen Statussymbols nicht gestattet.
Aber bitte zurück zum Thema.

Tschüß Micha
 
A

Anonymous

Guest
Selber entwickelt!
Naja, aus ein paar anderen Bildern zusammen gebastelt. Eigentlich wollte ich nur ein Logo passend zum Namen haben. Der echte Elchrich Elch sieht natürlich anders aus:

elch1uh.jpg


cu, Elchrich
 

Cornix

Geowizard
Mein Avatar ist eine von vielen Variationen des Bildes "American Gothic":

american_gothic_200.jpg


Die Napoleonmütze habe ich ihm verpasst, nachdem jemand hier die Saarländer als Ostfranzosen bezeichnet hatte. :lol:

Cornix
 

RSG

Geowizard
Wobei ich beteuern möchte das es NICHT böse gemeint war :wink:

Cornix schrieb:
Mein Avatar ist eine von vielen Variationen des Bildes "American Gothic":

american_gothic_200.jpg


Die Napoleonmütze habe ich ihm verpasst, nachdem jemand hier die Saarländer als Ostfranzosen bezeichnet hatte. :lol:

Cornix
 
OP
jennergruhle

jennergruhle

Geoguru
Digitali schrieb:
Zu gerne programmiere und loete ich an diesem Controller rum: AVR ATMega128
Ja, coole Dinger, hab zwar bisher nur mit 80Cxxx gebastelt, aber Atmel-Controller will ich auch noch ausprobieren. Hab schon einige AT90C1200 oder so ähnlich.

Digitali schrieb:
D2? Wieso?

Da fällt mir ein - Es gibt nur 10 Sorten von Leuten: Solche, die sich mit Binärzahlen auskennen, und solche, die es nicht tun :)
 

Teddygo

Geocacher
Ralf_Sg schrieb:
Ich finde es gut, aber ob das jeder so sieht ? :wink:

Eine animierte Gif-Datei dürfte eigendlich jeder sehen :D

Sonst könntest du diese: :lol: , :oops: , :roll: auch nicht sehen!

Oder meintest: du ob jeder sie gut findet :?:

Dann hast du recht, aber wenigstens ist sie "einmalig" :lol:


Gruß Teddy
 

RSG

Geowizard
Ich kenne mindestens 3 Leute hier ....... aber warte mal ab, ich hörs schon "Dieses schreckliche geflackere" usw .... :wink:

Teddygo schrieb:
Ralf_Sg schrieb:
Ich finde es gut, aber ob das jeder so sieht ? :wink:

Eine animierte Gif-Datei dürfte eigendlich jeder sehen :D

Sonst könntest du diese: :lol: , :oops: , :roll: auch nicht sehen!

Oder meintest: du ob jeder sie gut findet :?:

Dann hast du recht, aber wenigstens ist sie "einmalig" :lol:


Gruß Teddy
 

Teddygo

Geocacher
Ralf_Sg schrieb:
Ich kenne mindestens 3 Leute hier ....... aber warte mal ab, ich hörs schon "Dieses schreckliche geflackere" usw .... :wink:

Ich meinte ja auch nur, dass mein Avatar-Bild einmalig ist (es sei den jemand kopiert es :twisted: )!

Bei dem Rest gebe ich dir Recht :?


Gruß Teddy
 

Teddygo

Geocacher
Animated Gif, Flash und anderes Geflimmer zeigt mein Browser nicht an.

Soll für empfindliche Personen ja auch nicht gesund sein! Man denke da z. B. an die enorme Epilepsie - Gefahr! :twisted:

Anderseits können sich dann auch nicht ungebetene Schad-Programme ausführen :oops:

Jeder so, wie er möchte!


Gruß Teddy


PS: Was siehst du denn anstatt meiner Gif-Animation?
 

radioscout

Geoking
Warum so sarkastisch? Ich mag das Geflimmer eben nicht.
Ich sehe die erste (oder letzte, keine Ahung) Phase der Animation.
 

Teddygo

Geocacher
radioscout schrieb:
Warum so sarkastisch? Ich mag das Geflimmer eben nicht.
Ich sehe die erste (oder letzte, keine Ahung) Phase der Animation.

Das war kein Sarkasmus! Ich wollte doch nur Spaß machen!!! Tut mir leid, wenn es so rüber gekommen ist :wink:


Gruß Teddy
 
Oben