• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Milestones Geocoins auf www.thecachingplace.com

JeeperMTJ

Geomaster
Hi,

eine neue Website ist an den Start gegangen. http://www.thecachingplace.com Sehr ordentlich gemacht und Top-Kontakt.

U.A. gibt es sog. Milestone Caches, also Coins zum 100. oder 500 Cache, optional auch mit Name, Datum und GC-Nummer des Jubi-Caches eingraviert.

100cachesgeneral.jpg
500cachesgeneral.jpg


Wie praktisch, dass ich gerade den 500. hinter mir habe.

Ich würde gerne noch einige für Freunde etc. bestellen, z.B. eine für TJ 150 der mir mächtig mit seinen Photoshop Kenntnissen bei meiner Geocoin hilft.

Hat jemand interesse an einer Sammelbestellung? z.B. Sammlung der Anfragen bis Mitte November (vorher werden die Dinger je nicht verschickt). Ihr bezahlt dann an mich per Überweisung oder PayPal (bis ca. Ende November). Versandkosten werden gesplittet. Ich bestelle dann zentral und bezahle alles komplett per Paypal. Irgendjemand Interesse.
 
A

Anonymous

Guest
Sind die auf gc.com trackable?
Offensichtlich nicht, daher vom Travelbug- ins Geotalk-Forum verschoben.
 
OP
JeeperMTJ

JeeperMTJ

Geomaster
Meinetwegen auch im Geotalk-Forum. :lol:

PN ist eine gute Idee. Ich mache dann eine Liste.

M.
 
Oben