• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Empfehlungen im Raum Rheine - Ibbenbüren

alligateuse

Geomaster
Wir sind in Kürze für ein Wochenende in Rheine - Ibbenbüren und suchen empfehlenswerte Caches.

Multis
- entweder schöne Natur-Spaziergangs-Multis o.ä.
- oder besondere Verstecke oder Versteckarten
- oder LPs mit max. T3
- oder Sonstige klasse Caches (auch Tradis)

Habt ihr da Empfehlungen für ein paar Hamburger CacherInnen? :roll:

Grüße,
Annett
 

andy111

Geowizard
Bei Wandermultis fallen mir sofort die Hermannswege ein. Reine One-way Wandermultis entlang des Hermannsweg. Ableseaufgaben und Finale.

Bei besonderen Verstecken habe ich die Döner- Runde http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=21a9a98e-ff24-4b8a-b83d-e7c4e81d257c in guter Erinnerung. Besonders die Nummer 5 ist ein Spaß für Rudelcacher.
Falls es etwas weiter nördlich sein darf, lohnt es sich hier einen Blick drauf zu werfen: http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=40551dc1-acbc-4553-80fa-5dc07a52ca5b
 
OP
A

alligateuse

Geomaster
Moin Moin,

danke schon einmal für die ersten Tipps ;)

Einige davon werden wir sicher berücksichtigen. Ich freue mich schon auf die kleine Tour.

Grüße,
Annett
 
OP
A

alligateuse

Geomaster
So, nun waren wir am Wochenende in Rheine und umzu. Wie das immer so ist, schafft man nie das, was man sich vorgenommen hat. Am Samstag haben wir einige Tradis in Rheine gesucht, um die Stadt ein wenig kennen zu lernen.

Am Samstag-Abend ging es dann noch zum Nachtcache GC1W9DV "Schwarzes Gold in schwarzer Nacht". Ein Super-Cache mit tricky Verstecken und einer schönen, aber auch anspruchsvollen Wegführung. Den kann ich wirklich empfehlen!

Am Sonntag haben wir zum Warmcachen die Wösten-Tour gemacht, dann in Ägypten vorbei geschaut und schlussendlich noch einige Döner gegessen :D

Für mehr hat es nicht gereicht, aber es hat uns so gut gefallen, dass wir alsbald wiederkommen wollen ;)

Grüße aus Hamburg,
Annett
 
Oben