• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache-Recherche für mehrere Cacher?

ruhrteam

Geocacher
Hallo allerseits,

ich suche eine Website, die es zumindest vor Zeiten mal gegeben hat. Dort konnte man mehrere Cachernamen eintragen und einen Ausgangspunkt für die Suche angeben. Aufgelistet wurden dann die umgebenden Caches, die keiner der Cacher bisher geloggt hat. Bei zwei Cachern geht das ja ansatzweise noch mit Bordmitteln, aber wenn man zu dritt oder gar zu viert ist, wird es schon schwierig.

Gibt es die Site noch? Ich weiß echt nicht, mit welchen Suchkriterien ich da noch nachforschen könnte, egal ob Universal-Suchmaschine, spezielle GC-Suchmaschine, Forum oder FAQ.

Danke & Gruß :roll:
Stefan vom Ruhrteam
 
OP
ruhrteam

ruhrteam

Geocacher
greiol schrieb:
http://www.geoclub.de/viewforum.php?f=65
Danke für den Hinweis — leider nicht meine Plattform. ;)

Was ich meinte, war wirklich ein Online-Service, in den man die Liste der beteiligten Cacher sowie einen Ausgangspunkt eingibt und daraufhin die erwähnte Cache-Liste bekommt.
 

Ruhrcacher

Geowizard
Ein sehr kleines Tool heißt CacheTogether
http://www.mikrobie.de/Kategorie_geo_5.htm

Dort gibt man die Teams ein und das Tool erzeugt eine Webseite (HTML-Datei) mit den Caches in einem bestimmten Gebiet und vegleicht welches Team welche davon (nicht) gefunden hat
 

mahoplus

Geocacher
Moin,

das Tool "CacheTogether" liest sich ja sehr gut...nur hab ich leider nicht die Stelle gefunden, wo ich es downloaden kann!

Kann mit jemand auf die Sprünge helfen?

Martin
--
(der tut nichts - der will nur spielen)
 
OP
ruhrteam

ruhrteam

Geocacher
mahoplus schrieb:
das Tool "CacheTogether" liest sich ja sehr gut...nur hab ich leider nicht die Stelle gefunden, wo ich es downloaden kann!
Mhh, der Downloadlink auf der Seite ist kaputt. Ich habe den Autor angeschrieben… (ja, ich kann auch Windows — wenn es sein muss ;))
 

mahoplus

Geocacher
Hallo,

Im Moment ist der Download leider gesperrt. Aufgrund eines Datenproblems ist leider keine Reparatur der aktuellen Version möglich. Das Programm wird gerade komplett überholt. Ich bitte um Geduld.

gerade auf der CacheTogether-Seite gelesen...also üben wir uns in Geduld :)

Martin
--
(der tut nichts - der will nur spielen)
 

mahoplus

Geocacher
nach dem sich beim "CacheTogether" nichts mehr tut...hat jemand noch einen Tipp?

Neben Windows und browserbasierten Tools geht auch Android

GSAK wäre auch möglich...aber da hab ich nur die Möglichkeit gefunden mit den MyFinds-PQ der MitCacher zu arbeiten...also etwas umständlich

Martin
--
(der tut nichts - der will nur spielen)
 
Oben