• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

OSM und TopoV3 auf Garmin CSX Vista

Roter-Wolf

Geocacher
Hallo,
bekommt man irgendwie die Topo V3 und die OSM Karte auf das eTrex Vista HCx?

Die Topo ist zwar sehr nützlich, jedoch ist die Routing Funktion leider etwas mangelhaft.
Die OSM ist top routingfähing nur fehlen mir da die Details.

Ich würde gern zwischen beiden Karten wählen können auf dem Gerät. Ghet das? wenn ja, wie?
 

mike_hd

Geowizard
Wenn Du von beiden Karten eine gmapsupp.img hast und eine 4GB µSD, dann kannst Du mit dem gmaptool ("Verbinden") beide Karten zu einer gmapsupp.img vereinen.

Darauf achten, dass der Kartensatz nicht größer als 4GB wird!
 

Gandalf2904

Geocacher
Wobei ich dabei aber festgestellt hab, dass bei der großen Europakarte das eTrex schon ganz schön langsam wird.

Deshalb hab ich weiterhin die kleine SD Karte mit der Topo und die größere mit der OSM Europakarte.

Da ich zum Großteil in D cache und wenn dann für ein paar Tage im Ausland ist umstecken auch kein Problem.
 
Oben