• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher mit Sohn Raum Frankfurt/Eschborn gesucht

Topcacher

Geocacher
Hallo,
nachdem mein Sohn jetzt ein eigenes eTrex hat und sich auch für Micros (ohne Tauschmöglichkeiten) begeistert, frage:
Gibt es im Raum Frankfurt / Eschborn noch andere Väter mit Kind(er), die Interesse haben, gelegentlich zusammen den einen oder anderen Cache zu (ver)suchen?
Wir sind 45 und 11 Jahre alt bzw. jung.

Freuen uns auf PN's oder antworten hier,
Martin & Janis
 

hexenmacht

Geonewbie
Hallo

darf mann auch als mama mit machen mein sohn ist auch 11 jahre alt und wir haben unser trex seit weihnachten und würden uns freuen wenn wir mal mit jemanden so was machen könnten da wir bis jetzt noch keinen erfolg hatten.



lg
 
OP
Topcacher

Topcacher

Geocacher
hexenmacht schrieb:
Hallo
darf mann auch als mama mit machen mein sohn ist auch 11 jahre alt und wir haben unser trex seit weihnachten und würden uns freuen wenn wir mal mit jemanden so was machen könnten da wir bis jetzt noch keinen erfolg hatten.
lg

Klar geht das, hast PN.
 
Oben