• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Logs werden gelöscht, was machen?

A

Anonymous

Guest
-jha- schrieb:
Dass hier der Logtext nicht mal sinngemäß angegeben werden kann und auch der Wegepunkt geheim bleibt, lässt für mich nur den Schluss zu, dass wir hier nicht die ganze Geschichte erzählt bekommen haben.
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?p=695117#p695117 HTH! ;)
 

elrecke

Geocacher
1887 schrieb:
knallharte Empfehlung http://www.youtube.com/watch?v=2ZxdOpf6EvM
7

Mit diesem Heldenbeitrag geh ich jetzt ins Bette - wie geil ist das denn???? Herrlich!
Das der Tag noch so ein Highlight hervorbringt - wer hätte das gedacht...

Munter bleiben, Lars
 
A

Anonymous

Guest
-jha- schrieb:
Schrottie schrieb:
Aus der Kombination der Listing-Qualität und dem Ortsnamen kann ich mir viele naheliegende Log-Texte vorstellen, auf die ein Owner auch unentspannt reagieren könnte.
Das ist natürlich richtig, aber dennoch wurde der Logtext sinngemäß angegen und der Wegpunkt genannt. :D

Aber mal abgesehen davon, zurück zum Thema das es hier im Forum ja schon oft gab, ich habe es zwar immer nur am Rande verfolgt, aber AFAIR heißt es ja immer: Wer im Logbuch steht, darf auch online loggen, wird ein solches Log gelöscht, einfach den Owner melden und der kriegt einen temporären Ban bei GC.
 
Oben