• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jetzt ist es passiert!

Border

Geoguru
BumBum schrieb:
Borders Hund hat nen WEIßEN Zippfel ..weißen zipfel...weißen zipfel....... wie sei Herrle gell :lol:

Bimberle, die Tage der frechen Worte sind vorbei. Ich bin wieder zurück und werde Dich im Zaum halten! Zu Deiner Bemerkung, die mal - wie kann man es auch anders erwarten - weit unter der Gürtellinie (das ist der Bereich, bei dem die Kleidungsstücke bei Dir weit nach aussen tailliert sind). Aber ich sag nur eins: besser weiß als nix, gell Bimberle!
 
BumBum schrieb:
Borders Hund hat nen WEIßEN Zippfel ..weißen zipfel...weißen zipfel....... wie sei Herrle gell :lol:

Border schrieb:
Aber ich sag nur eins: besser weiß als nix, gell Bimberle!

Hihi, Ihr beiden, wart Ihr mal gemeinsam FKK-Cachen oder woher habt Ihr so genaue intime Kenntnisse über die jeweilige Entfernung von der Gürtellinie zum Bimbim? Oder hab ich da was falsch verstanden??

8) Klunkerlies´che :mrgreen:
 

Border

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
Hihi, Ihr beiden, wart Ihr mal gemeinsam FKK-Cachen oder woher habt Ihr so genaue intime Kenntnisse über die jeweilige Entfernung von der Gürtellinie zum Bimbim? Oder hab ich da was falsch verstanden??

8) Klunkerlies´che :mrgreen:

Liesche, geh mal da hin: Send Island
Als unbedarfter Fast-Älbler bin ich da hin, hab meine Badehose angezogen bin rüber geschwommen, hab nix gefunden und hab mich gaaaanz schnell angezogen. Und da kannst Du vergleichen :wink: . Ist ne gefährliche Gegend für Männer, ich geh da nur noch mit 5 weiblichen Bodyguards hin!
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
Liesche, geh mal da hin: Send Island
Als unbedarfter Fast-Älbler bin ich da hin, hab meine Badehose angezogen bin rüber geschwommen, hab nix gefunden und hab mich gaaaanz schnell angezogen. Und da kannst Du vergleichen :wink: . Ist ne gefährliche Gegend für Männer, ich geh da nur noch mit 5 weiblichen Bodyguards hin!
Das ist doch dort, wo Dir auf dem Rückweg so viele nette Männer ihr Stöckchen hinhalten um Dir wieder ans Ufer zu helfen ?!?!
 
Border schrieb:
Ist ne gefährliche Gegend für Männer, ich geh da nur noch mit 5 weiblichen Bodyguards hin!

Ich habe bereits nachgefragt *gggg* - schau mal, die da kommen auch mit:

7.jpg
6.jpg
FW_2.jpg
FW_46.jpg
FW_19.jpg


Hier ist die Bestelladresse, falls Du noch Bedarf hast... ;) - oder potentielle Cachesucher am See: http://www.diefantasyweltzone.de.vu

Griassle, ´s Klunkerlies´che ;)
 

Border

Geoguru
Liesche die 5, dann noch Du: das wär richtig 6y.

P.S.: Moderator, falls Du empfindest, dass dieser Beitrag etwas an der Thematik vorbeigeht darfst Du ihn trotzdem nicht löschen!
 

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Was fällt Euch hier auf?

1. BumBums erster Cache wurde zum ersten mal gefunden!
2. Nicht mal ein Ikea-Bleistift ist drin!

Ich hätte trotzdem nicht gedacht das je zu erleben! Gratulation lieber Jörg!

Wobei seine anderen beiden Caches immer noch nicht gefunden sind:

1. Mord im Hundsrueck, Kriminal Lost Place zum Gruseln

2. Teufelsrutsche, ungewöhnliche Location.


Will sich jemand darum kümmern?
 
Oben