• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

60 CS aus England mitbringen lassen

Windi

Geoguru
Ich will mir von einem Bekannten ein 60 CS aus England mitbringen lassen. Die Geräte dort sind doch um einiges billiger als bei uns.
Habe gerade bei ebay.co.uk reingeschaut. Fehlanzeige mit einem 60 CS. Gibt es das dort nicht?
Kennt jemand einen günstigen und guten Händler in England?
 

wutzebear

Geoguru
60CS, nicht 60C!

Die CSse kosten ab 322 GBP, das wären so um die 470 Euro. Da ist Navifuture deutlich günstiger und im Garantiefalle hast Du's in den ersten 2 Jahren auch besser. Oder darfs für die europäische Basemap auch 30 Euro mehr kosten? :wink:
 

ums_team

Geocacher
Habe jetzt schon den zweiten 60cs bei Navifuture gekauft, im Bundle mit CS7 und Fahrradhaltern - zu einem Superpreis. Und wie immer ein sehr guter Support - eMails wurden am Samstagabend innerhalb von 2 Stunden beantwortet. Lieferzeit 2 Tage - Rating *****
Der Preis entspricht den GB-Preisen ohne VAT, aber auch ohne MWSt. Vergiss GB!
Und für die Euro-Basemap würde ich kein 5ct zahlen. Völlig unnötig.
 

Ztein

Geocacher
Schicke deinen Bekannten nach USA.
Da bekommst du ein 60 CS noch, bei derzeitigem Kurs von 1.20, für 375 Eurons.
Für das 60c habe ich im Sommer 295.- bezahlt, inkl. Gebühren. Im Handgepäck ist das dann auch kein Problem. Im Vergleich zu England würde ich auch Navifuture vorziehen.
Gruß
Ztein
 

RSG

Geowizard
Uuups, sorry, danke für den freundlichen Hinweis.


wutzebear schrieb:
60CS, nicht 60C!

Die CSse kosten ab 322 GBP, das wären so um die 470 Euro. Da ist Navifuture deutlich günstiger und im Garantiefalle hast Du's in den ersten 2 Jahren auch besser. Oder darfs für die europäische Basemap auch 30 Euro mehr kosten? :wink:
 
Oben