• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

neue Eventagentur sucht Direktanbieter von Geocaching Touren

H.i.M.

Geonewbie
Hallo,

wir suchen für die Erweiterungen unseres Leistugsportfolios Anbieter von organisierten Geochaching Touren, die mit uns zusammenarbeiten wollen.

Wir suchen verschiedene Touren für Gruppen in der Natur oder auch in Städten...München, Bayern und Deutschlandweit

Vielleicht kann mir jemand einen Anbieter nennen oder er meldet sich direkt bei mir...

vielen Dank im Voraus und viele Grüße,

Hanno
 

HansaRostock

Geocacher
Ihr zerstört unser Hobby - macht euch vom Acker! Geldgeile Säcke! Geocaching mit Kapitalismus in Verbindung zu bringen, entspricht 0,00% der Intention dieses Hobby´s!
 

Marcel123

Geocacher
HansaRostock schrieb:
Ihr zerstört unser Hobby - macht euch vom Acker! Geldgeile Säcke! Geocaching mit Kapitalismus in Verbindung zu bringen, entspricht 0,00% der Intention dieses Hobby´s!

ääämmm ja ok?
also ich machs
provision 50€ pro Teilnehmer für mich
 
@Hanno,

ich fürchte, Du bist hier falsch.
Geocaching ist von der Natur der Sache und vom Selbstverständnis her einer kommerziellen Veranstaltung nicht zugänglich und die Nutzung bestehender Caches im Rahmen einer solchen "Managerbespaßung" mehr als verpönt.
Es gibt organisierte Veranstaltungen, die aber (hoffentlich) für diese Zwecke eigene Caches angelegt haben und nicht die bestehenden und von der Comunity unkommerziell und zum individuellen, unorganisierten und unkommerziellen Nutzen angelegten Caches für ihre eigenen kommerziellen Zwecke nutzen.
Nur für konkrete (positive) Hinweise auf derartige Veranstalter bist Du hier im falschen Forum.

PaulHarris
 
A

Anonymous

Guest
HansaRostock schrieb:
Ihr zerstört unser Hobby - macht euch vom Acker! Geldgeile Säcke! Geocaching mit Kapitalismus in Verbindung zu bringen, entspricht 0,00% der Intention dieses Hobby´s!

Ich glaube eher solche Reaktionen "zerstören" unser schönes Hobby...

Ich wollte jetzt nicht Vollpfosten schreiben...
 

ElliPirelli

Geoguru
TKKR schrieb:
Ich glaube, dass hier nur jemand rumtrollt
Aber der 1.April ist doch schon vorbei? :???:

Sollte dies tatsächlich eine ernst gemeinte Anfrage sein, dann hat aber jemand ganz gewaltig seine Hausaufgaben nicht gemacht.

Ich zitiere mal PaulHarris, die Formulierung trifft es haargenau.

mattes + paulharris schrieb:
@Hanno,

ich fürchte, Du bist hier falsch.
Geocaching ist von der Natur der Sache und vom Selbstverständnis her einer kommerziellen Veranstaltung nicht zugänglich und die Nutzung bestehender Caches im Rahmen einer solchen "Managerbespaßung" mehr als verpönt.
Es gibt organisierte Veranstaltungen, die aber (hoffentlich) für diese Zwecke eigene Caches angelegt haben und nicht die bestehenden und von der Comunity unkommerziell und zum individuellen, unorganisierten und unkommerziellen Nutzen angelegten Caches für ihre eigenen kommerziellen Zwecke nutzen.
Nur für konkrete (positive) Hinweise auf derartige Veranstalter bist Du hier im falschen Forum.

PaulHarris

Full Ack! :up:
 

argus1972

Geowizard
Team Bashira schrieb:
HansaRostock schrieb:
Ihr zerstört unser Hobby - macht euch vom Acker! Geldgeile Säcke! Geocaching mit Kapitalismus in Verbindung zu bringen, entspricht 0,00% der Intention dieses Hobby´s!

Ich glaube eher solche Reaktionen "zerstören" unser schönes Hobby...

Ich wollte jetzt nicht Vollpfosten schreiben...
Trotzdem muss ich aber HansaRostock prinzipiell uneingeschränkt zustimmen!
Er hat schlichtweg auch meinen ersten Gedanken treffend formuliert.

Egel wie wir alle wettern: Irgendein Hammerwerfer aus unserem Dunstkreis wird sich garantiert finden, der sich gerne dafür hergibt.
 
Oben