• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB Hotel gesucht!!!

nobbynic78

Geocacher
HallO!

ich habe am Wochenende einen TB geloggt, und dieser möchte nach Bonn. Nun bin ich auf der Suche nach einem cache im Bereich Daun oder Gerolstein der Platz bietet für eine Dose mit dem TravelBug, oder ein TB Hotel!!!

Wer hat eine Idee, oder einen Tipp!

Wenn möglich etwas leichtes, denn ich muss das Ding während der Arbeit platzieren!


Gruß
NobbyNic78
 

fetzz

Geocacher
Also ich wohne in Bad Müstereifel und fahre täglich in Richtung Bonn zur Arbeit,wenn ich Dir irgendwie weiterhelfen kann!?
 

Moonman75

Geonewbie
Im Cache "Roeser Windspiel First-Class Hotel ist genügend Platz für Dein TB! Ist zwar erst neu der Cache, aber liegt sehr nah an der Autobahn Richtung Koblenz!
 
Oben