• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuste Logs?

SYSTeam

Geocacher
Gehen bei euch die neuesten Logs?Bei mir stehen sie immer noch 12.10.um 8.24Uhr.
Da ich diese Funktion recht oft benutze,wüsste ich gern was damit los ist...
Gruß Stefan
 
A

Anonymous

Guest
SYSTeam schrieb:
Gehen bei euch die neuesten Logs?Bei mir stehen sie immer noch 12.10.um 8.24Uhr.
Da ich diese Funktion recht oft benutze,wüsste ich gern was damit los ist...
Gruß Stefan
du solltest erwähnen, daß du die seite auf gc.de meinst. nicht jeder hat so eine smarte kristallkugel wie ich. :lol:

happy hunting.
 

Vinnie

Geocacher
Hi,

momentan geht gar nicht mehr viel, da der gc.de-Server auf alle Anfragen beim gc.com-Server nur noch "403 Access Forbidden" erhält. Das alte Spiel ....
 
OP
S

SYSTeam

Geocacher
Hiermit weise ich darauf hin das ich die Seite geocaching.de meine :lol:
hhl,gehts denn bei dir? :roll:

Stefan
 

Vinnie

Geocacher
... außerdem sei darauf hingewiesen, daß Navicache uns natürlich weiterhin topaktuell mit den neuesten Logs versorgt ;-)
 

Hubatt

Geomaster
Hab' ich neue mit dabei...

recentlogs.gif
 

DL3BZZ

Geoguru
Er meint bestimmt bei GC.de, da steht zwar 16.10.2005 07:55 Uhr, aber die u.a. Caches sind "uralt".
Entweder hat GC.com wieder was geändert o. gc.de wird umgebaut.

Die 10 neuesten Caches von Geocaching.com (16.10.2005 07:55)

* 11.10.2005 : Drei-Berge-Blick by hcc (GC)
* 22.10.2005 : Erster Bielefelder Cacher-Stammtisch by teuto_team (GC)
* 12.10.2005 : Wasserhaus Fuerstenberg by BirdOfPrey (GC)
* 11.10.2005 : St. Bartolomaei Kirche in Demmin by Wilde Kerle (GC)
* 11.10.2005 : Ivenacker Eichen by Wilde Kerle (GC)
* 11.10.2005 : Dresden - Paris - Wien by wolfgang_annerose (GC)
* 12.10.2005 : Hemmelmark at night by ph 62 (GC)
* 31.10.2005 : Halloween NC in NV 2005 by Schmarties & der_Pate1970 & casi69 (GC)
* 11.10.2005 : Campingplatz Messiger by Wilde Kerle (GC)
* 11.10.2005 : KRYPTOS I (ADFGVX) by TUTANCHAMUN (GC)




Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

Hubatt

Geomaster
Weiß nicht wieso, aber seit ich in diesem Forum herumeiere, bekomm' ich immer nur die Hälfte mit. Ich muß wohl die Dosis für Geriacitin-3H-Gonsing wieder mal erhöhen. LOL

Also, dat Bild ist latürnich bei gc.com geknipst.

Bei gc.de sind auch neue Logs, zumindest von nc.com, vom 16. und vom 15. 10. und natürlich ältere. Die gc.com-Teile dort sind alt, das stimmt.

Bei gc.com ist ein Link für die neuen Logs etwas weiter unten auf der Startseite. Oder hier.

Eine kurze Fräge: Watt is an den letzten Logs so interessant? :roll:
 
Oben